![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
VK Schuhe: La Cordonnerie Anglaise, Semi-Brogue Oxford, chestnut, 44,5-45
Verkaufe diese kürzlich hier im Forum erworbenen Schuhe (Schuhe Gr.45; La Cordonnerie Anglaise (chestnut); Paul Rosen (brown suede)). Die Schuhe sind quasi neuwertig und super verarbeitet (Bilder!). Vom Vorbesitzer 3-4mal, von mir 3mal getragen. Ich habe sie mit versenkten Spitzeneisen (Boulevard-Beschläge) bei den Münchener Schuhwerkstätten für 30,-€ ausrüsten lassen. Grund des Verkaufs: Mal wieder nicht optimal passend. Mir sind sie zu weit. Ich habe normalerweise 44-44,5 auf sehr schmalen und spitzen, langgestreckten Leisten. Diese Schuhe sollten jemandem mit einer 45 und normalbreiten Füßen passen. Der Preis ist angesichts des perfekten Zustandes, des Neupreises von 400,-€ und der Nachrüstung der Spitzeneisen mit fix 200,-€ inkl. Versand angesetzt. Mit dabei sind Schuhbeutel und passende Schuhcreme.Im Paket mit den ebenfalls tollen Vintage Florsheim (VK: Vintage Florsheim Royal Imperial Full Brogue US 11E (UK 10) schwarz) zusammen für 270,-€ inkl. Versand! |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Keiner Interesse?
195,-€ inkl. Versand... Zusammen mit den Florsheim für 260,-€ inkl. Versand. |
![]() |
| Stichworte |