![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
2x Gordon Bros Full-Brogue Levet 2318 Gr. 43 rahmengenäht
Servus! Ich verkaufe hier 2 Paar Gordon & Bros Full-Brogues (Levet Leisten 2318) - ein Paar schwarze und ein paar braune. Ich hatte sie mir Anfang diesen Jahres angeschafft um sie im kommenden Winter als Schuh für ungemütliche Tage einzusetzen. Dafür habe ich auch eine dünne Gummischutzsohle anbringen lassen. Leider habe ich jetzt gemerkt, dass mir die Schuhe nicht richtig passen - deswegen müssen sie raus. Zustand des scharzen Paars: Zustand ist sehr gut, höchstens 5-10 x getragen (siehe Fotos). Zustand des braunen Paars: Zustand ist gut, in etwa 20-25 x getragen (siehe Fotos). Gelagert immer auf Spannern. Beide Paare wurden immer auf Schuhspannern gelagert und noch nicht bei Schnee oder Matsch getragen. Größe ist eine 43, anhand meiner sonstigen Schuhgröße vielleicht eher in Richtung 43,5. Neupreis der Schuhe: je 120 € (http://www.gordonbros.de/schuhe/leve...8-schwarz.html) Von mir angedachter Preis: Schwarzes Paar: 70 € Braunes Paar: 60 € Beide Paare: 120 € Bei Rückfragen und weiterem Fotobedarf einfach melden. Grüße Geändert von freudibold (14.07.2012 um 21:26 Uhr) |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisanpassung zum Sonntag:
Schwarzes Paar: 60 € Braunes Paar: 50 € Beide Paare: 100 € |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal ein kleiner Preisnachlass für diese beiden soliden Schuhe:
Schwarzes Paar: 55 € Braunes Paar: 45 € Beide Paare: 90 € |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte die Schuhe langsam wirklich gern raus aus meinem Schrank, damit ich Neuanschaffungen reinstellen kann.
Also nochmal eine Preissenkung: Schwarzes Paar: 45 € Braunes Paar: 40 € Beide Paare: 80 € |
|
|
|||
|
|||
|
Das braune Paar ist verkauft, das schwarze noch zu haben.
Der Preis bleibt: Schwarzes Paar: 45 € |
|
|
|||
|
|||
|
So, das schwarze Paar ist jetzt bei Ebay gelandet.
Gebote sind ab 19:30 möglich. Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=320970684624 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|