![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schwarze Chukkas Made in Italy Gr. 44 neu
Servus! Ich verkaufe hier ein Paar schwarze Chukka Boots, dass mir Bekannte aus Italien mitgebracht haben. Das Schaftmaterial ist aus Leder, die Sohle ist aus Leder und einer dünnen, profilierten Gummisohle. Ich will mein eigenes Angebot nicht madig machen aber auch nicht unehrlich sein: Das Oberleder wirkt billig, die Schuhe sind meines Erachtens nach (miserabel) verklebt (siehe letztes Foto). Deswegen kommen mir diese Schuhe auch nicht an die Füße (sie sind mir außerdem zu klein). Sie sind somit neu und ungetragen. Die ausgewiesene Größe ist die 44, allerdings empfinde ich die Schuhe eher als schmale 43. Angehängt natürlich Fotos der Schuhe. Preislich stelle ich mir in Anbetracht der Qualität schmale 25 € vor. Auf jeden Fall verkaufe ich ein Paar Schuhe, deren Beschädigung das Seelenheil nur minderschwer gefährden würde. Vielleicht möchte ja in diesem Sinne jemand diese handwerklichen Meisterleistungen bei rauen Arbeitsbedingungen oder Winterwetter anziehen. Viele Grüße |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
Bitte unterlasst negative Äußerungen zu den angebotenen Schuhen. Schließlich ist es nicht das Verhalten eines "Gentleman", fremde Verkaufsangebote ungefragt negativ zu kommentieren. Ich verbitte mir sowas. Danke. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisanpassung zum Sonntag:
15 € |
|
|
|||