![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Biete: Hackett Smoking Jacke D 110 UK 48 long neu mit Etikett
Und weiter geht es mit dieser klassischen Smoking Jacke. Bei meinem letzten London Besuch im März konnte ich nicht widerstehen, leider kommt sie einfach nicht zum Einsatz und ein Anderer hat hoffentlich mehr Freude daran.Ausgezeichnet ist die klassisch, ganz leicht taillierte Jacke als UK 48 long, fällt meines Erachtens wie eine deutsche Göße 110 ( 56 lang) aus. Steigendes Revers, Ripsseide, funktionale Ärmelknöpfe, gestreiftes Innenfutter, angeschrägte Taschen. Sämtliche Taschen sind noch vernäht. Ungetragen und mit Etikett. Vergleichbar hiermit: http://www.hackett.com/index.cfm?pag...R&refpage=1683 Eine passende Hose ist bei Hackett weiterhin erhältlich, alternativ gibt es hier ein paar Ideen: http://www.google.de/imgres?q=tartan...44&tx=18&ty=58 Ich würde mich über 220,- € freuen, Enthusiast |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier die wichtigsten Maße, Rückenbreite von Naht zu Naht ca. 51,5 cm, Rückenlänge inkl. Kragen ca. 88 cm, äußere Ärmellänge ca. 71 cm.
Weitere Maße gerne auf Anfrage, Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
200 Klicks später reduziere ich den Preis auf runde 200,- € für dieses absolut neue und ungetragene Stück,
Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Es handelt sich um ein mittelschweres, recht knitterarmes und wohl auch abrockfestes Tuch.
Zum Herumhängen im Schrank ist es einfach zu schade, zumal ich hinreichend mit Smokings versorgt bin, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, my loss is your gain. Jetzt für 190,- € zu haben, was ich für einen sehr fairen Preis halte, zumal ich bereits deutlich draufzahle, - Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Nun für 180,- € zu haben,
Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Anlauf noch, jetzt für 150,- € zu haben,
Enthusiast |
|
|
||||
|
||||
|
Die Festtage stehen vor der Tür, daher weise ich noch einmal auf diese noch immer neue und ungetragene Smokingjacke hin.
Wer mutig ist, kombiniert sie mit Tartan Trews. Gruß, Enthusiast |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|