![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
B: Goldpfeil Aktentasche Leder schwarz
[QUOTE=TomFordFanXL;114534]Hallo, biete eine gebrauchte Goldpfeil Leder-Aktentasche zum Verkauf an. Hatte die Tasche bereits früher angeboten, verkauft und dann wieder zurückgekauft. Nun habe ich eine The Bridge Tasche bekommen die mir mehr zusagt, also verkaufe ich das gute Stück wieder. Ist in einem sehr guten Zustand, am Schloss sind in der Innenseite einige kleinere Kratzer aber das lässt sich bei so einem glänzenden Nickelschloss vermutlich auch nicht vermeiden. http://img233.imageshack.us/img233/2...o20111222u.png Uploaded with ImageShack.us Mehr Bilder gibt es auf Wunsch per E-Mail. Maße ca. 40 cm x 31 cm x 8 cm Material: weiches Rindleder glatt / schwarz Goldpfeil Zahlenkombinationsschloss / Nickel Goldpfeil Aufbewahrungsbeutel Diese hochwertige klassische GOLDPFEIL Aktentasche ist in exzellenter Handwerkskunst verarbeitet und hat ein großes nicht unterteiltes Hauptfach sowie ein Reißverschlussfach vorne. Es befindet sich ein weiteres offenes Fach auf der Rückseite. Die Aktentasche lässt sich mithilfe eines hochwertigen Zahlenkombinationsschlosses verschließen. Zum Preis: Ich möchte 120€ inkl. DHL Versand für die Tasche haben. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|