![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Gelbes Ralph Lauren Oxford Button Down Hemd, Gr. 16-32 (L)
Guten Tag, ich biete hier das perfekte Sommerhemd an, da mir leider die Ärmel etwas knapp sind. Ich bin allerdings 193cm groß und habe lange Arme, nur damit Ihr eine ungefähre Vorstellung habt ![]() Die Armlänge ab Schulternaht ist ca. 56cm Unter den Armen messe ich 63 cm Schulterbreite hinten etwa 51 cm Länge ab Kragennaht 86,5 cm Ich habe schonmal so eins gekauft (mit etwas längeren Ärmeln) und habe es mir beim Schneider enger machen lassen (ich bin allerdings auch recht sportlich gebaut). Seitdem ist es mein absolutes Lieblingshemd. Der Stoff (Yarmouth Oxford) ist einfach ein Traum - griffig, robust und etwas rau. Meiner Meinung nach gibt es keinen besseren Stoff für warmes Wetter. Das Hemd ist in einem super Zustand, und aus Erfahrung kann ich sagen, dass es noch ein langes Leben vor sich hat ![]() Ich hätte gerne 35 Euro zuzüglich Versand. Für alle Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ![]() PS: Es handelt sich um dieses Hemd, nur eben nicht Custom Fit: http://www.ralphlauren.com/product/i...entPage=family |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate:
Jetzt für 30 Euro INKL. Versand |
![]() |
| Themen-Optionen | |