![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Allen Edmonds Sattelschuhe, 8,5C, vermutlich Damenschuhe - 1A Zustand
Leider ein Fehlkauf, aber dennoch wunderschön. Ich vermute das es sich um Damenschuhe handelt, AE hat Ende der 90er Jahre mal eine Kollektion aufgelegt. Ausgezeichnet mit 8,5C komme ich irgendwie in den Schuh hinein, aber das war`s auch schon... ![]() Meine Frau hat Schuhgröße 39 und ihr sind die Schuhe ca. 1 -1 1/2 Nummern zu groß , was die Theorie erhärtet das es sich um die US- Damengröße handelt, die laut im Internetrecherche einer 39-40 hier bei uns entspricht. Vielleicht auch für einen Herren, der auf kleinem und ebenso schalem, wie flachen Fuß lebt. ![]() Oder Ihr macht eben Eurer Holden eine Freude! Sohlenmaß: 28,5 x 9,5 cm. Schuhe wurden von mir mit Creme gepflegt, aber nicht gewachst. Den guten Zustand erkennt Ihr am Innenleben. (Brandsohle, Futter). Ich hätte gerne 69 Euro plus 6,90 versichertem Versand. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|