![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
RALPH LAUREN BLUE Label Polos
Custom Fit L Halbarm verschiedene Brauntöne, blau, grün, grau etc.; Bilder kommen, sind mir allesamt zu groß geworden, kaum getragen, gewaschen, guter Zustand, jeweils 25 €. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Bilder: alle gekauft in Deutschland bei P&C, mehr oder weniger getragen, allesamt guter Zustand. Das Helle ist grau, das blaue ist dunkler und als einziges slim, die anderen custom, alle L
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Borrelli für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
blau ist weg; übrigens: die Bilder sind recht rustikal, die Polos noch gar nicht so alt (vielleicht 2 Jahre) und eher wenig bis gar nicht getragen. Gewaschen habe ich trotzdem alle. Sollte mal eins am Kragen etwas angegriffen aussehen (wenn überhaupt, dann nur da), dann lasse ich 5 € nach. Mir sind sie alle zu groß und im Schrank wollte ich sie nicht rumliegen lassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
grün ist weg, aber noch genügend braun da
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |