![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Penguin Oxford Full Brogue Gr. 43
Schweren Herzens biete ich hier meine neuen (einmal getragen) Full Brouge Oxfords von Penguin an. Der schmale Leisten und meine Füße passen leider nicht besonders gut zusammen. Wie geschrieben wurde der Schuh nur einmal im Büroalltag getragen, ist komplett aus Leder und rahmengenäht . Der NP lag bei ca 125,00 €. Ich biete das Paar für 100,00 € inkl. Porto an. Die Schuhe kommen im Original-Karton.Ich hoffe die Schuhe finden hier einen Käufer, um im Schuhschrank zu vergammeln sind sie zu schade. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Das letzte Bild zeigt übrigens die Farben am besten. Die ersten drei Bilder sind mit Blitz fotografiert.
Ich gehe übrigens runter auf 95,00 € |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schue sind noch da und hetzt für 85,00 inkl. Porto zu haben. Für den schmalen Fuß ein schöner Schuh!
|
|
|
|||
|
|||
|
Einmal gehe ich noch auf 80,00 € runter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Schuhe sind immer noch hier und nun für 70,00 inklusive Porto zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch zwei aktuelle Fotos
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisangebote sind auch gerne gesehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt 60,00 inklusive Porto, ein Tausch wäre auch möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein letztes Angebot wären nun 50,00 plus Porto.
|
|
|
|||
|
|||
|
Reserviert
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |