Brash | Lifestyle

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Damen

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 08:08
Benutzerbild von Fortunato
Erfahrener Benutzer

Verlieb Dich oft, verlob Dich selten, heirate nie ......
Alt 06.06.2012, 18:27
Benutzerbild von Marc de Provence
Neuer Benutzer

...warum müssen die Deutschen immer alles mit ihrem Prada-Bling-Bling übertreiben? Ich halte für eine Verlobung, einen schlicht- aber dann wirklich eleganten Silberring für völlig ausreichend und würde mir die Diamanten für den Vorsteckring des Eheringes aufheben. Auf die Effekte zum RICHTIGEN Zeitpunkt kommt es an...

ciao Marc
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Marc de Provence für diesen Artikel:
Alt 06.06.2012, 18:35
Benutzer

Ja ja, immer diese Deitschen...
Alt 06.06.2012, 20:01
Erfahrener Benutzer

Süß :d
Alt 07.06.2012, 08:03
Benutzerbild von Grüßaugust
Neuer Benutzer

Verloben ist sicherstellen und weitersuchen, spare dir das Geld für die Trauringe. Ein stilvoller Heiratsantrag (nicht vor großem Publikum) ist auch nicht verkehrt.
Alt 11.06.2012, 16:53
Benutzerbild von xpneu
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Klara Beitrag anzeigen
Hier: http://www.faszinata.de/schmuck/ringe/herrenringe/ findest Du z.B. auch Herrenringe. Der Shop hat glaube auch eine extra Sparte für Trau- oder Eheringe. Lass Dich doch da mal inspirieren.
Schade, als ich auf den link klickte und die Herrenringe gesehen habe, bin ich leider erblindet....

Stefan

"You can't always get what you want"
Mick Jagger, britischer Philosoph
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir xpneu für diesen Artikel:
Alt 11.06.2012, 18:28
Benutzerbild von DavidFWS
Erfahrener Benutzer

Der Verlobungsring hat schlicht und unauffällig zu sein. Für die Heirat würde ich immer auf ein Familienstück zurückgreifen, ist ein solches nicht verfügbar bietet sich ein Gang zum Juwelier des Vertrauens an; dieser sollte dann bitte möglichst klein und privat sein, im Idealfall ist es ein Einzelstück. Mit einem Tiffany Ring geht es einem wie mit Audi: seit fünf Jahren jeder springt auf den Zug auf weil es gerade "hipp" ist und keiner macht sich Gedanken was vielleicht mal in zehn Jahren ist.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir DavidFWS für diesen Artikel:
Alt 12.06.2012, 03:43
Benutzerbild von seika
Erfahrener Benutzer

Nicht jeder hat ein Familienstueck (ist damit der Ehering der Eltern gemeint???) oder einen Juwelier des Vertrauens zur Hand. Deshalb sind wir nach langer Suche bei Tiffany gelandet. Nicht wegen des Namens, sondern weil die Ringe unserem Vorstellungen entsprachen. Das war allerdings vor 6 Jahren.
Ob das PLV stimmt? Objektiv vermutlich nicht, dafuer fehlen mir aber die Vergleichswerte. Subjektiv ja, weil meiner Frau und mir die Ringe gefallen. Der after-service ist ebenfalls hervorragend.

Einen Ring zur Verlobung gab es nicht. Dafuer eine Reise in das Land, das meine Frau so gerne einmal sehen wollte. In einem netten kleinen Lokal nahm ich dann all meinen Mut zusammen...
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir seika für diesen Artikel:
Alt 12.06.2012, 07:11
Benutzerbild von DavidFWS
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von seika Beitrag anzeigen
Nicht jeder hat ein Familienstueck (ist damit der Ehering der Eltern gemeint???) oder einen Juwelier des Vertrauens zur Hand.
[...]
Einen Ring zur Verlobung gab es nicht. Dafuer eine Reise in das Land, das meine Frau so gerne einmal sehen wollte. In einem netten kleinen Lokal nahm ich dann all meinen Mut zusammen...
Bei den Urgroßeltern fängt es wohl an, die meisten Großeltern leben ja noch. Sonst kann man sich auch derer bedienen.

Und bitte sag' dass es Marokko war
Alt 22.06.2012, 12:21
Gesperrt

Hmmm schön
Ich würde als Verlobungsring einen ganz schlichten Silberring wählen. Das reicht wirklich völlig. Viele Frauen mögen zu auffällige Ringe auch gar nicht.
Ich glaube, mit was Schlichtem ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Antwort

Stichworte
verlobungsring, verlobungsring diamant, verlobungsring gold, verlobungsring kaufen

Themen-Optionen
Ansicht

Online-Shopping: Besuchen Sie Einstecktuch.com für eine große Auswahl günstiger Einstecktücher

oder Krawattenforum für günstige Krawatten. Die Krawatte gehört zu jedem guten Business- oder Freizeitoutfit.