Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2012, 16:24
Neuer Benutzer

das sagt sich so einfach )
Alt 25.06.2012, 21:18
dbi dbi ist offline
Erfahrener Benutzer

Ich glaube ich würde mich nicht in meinem Stolz verletzt fühlen, wenn meine Verlobte andeuten würde, dass ihr etwas anderes besser gefiele. Insbesondere wenn sich das Problem mit einem schlichten Umtausch aus der Welt schaffen ließe. In diesem Fall wäre ich eher enttäuscht, wenn sie nichts gesagt hätte.

Andererseits frage ich mich, wie falsch man mit einem schlichten Diamant-Ring liegen kann.
Alt 26.06.2012, 09:19
Neuer Benutzer

Ich bin mir der schwierigen Lage durchaus bewusst, zumal ich mich bereits in ihr befunden habe, wenn es auch kein Verlobungsring war. Der Ring war schön, hatte aber definitiv die falsche Farbe (lila). Einen Tag lang habe ich ihn getragen und wurde jedes Mal verzweifelte als ich merkte, dass ich diese Farbe unmöglich jeden Tag tragen könnte. Nach einiger Überlegung habe ich das Thema angesprochen. Natürlich war ER enttäuscht, ließ sich aber zu einem Umtausch überreden. Nun trage ich ihn jeden Tag und bin sehr happy! Wahrscheinlich schenkt er mir nie wieder einen Ring .
Alt 26.06.2012, 09:52
Benutzerbild von Fox-Two
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Holla Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich schenkt er mir nie wieder einen Ring .
Da gibt es doch noch so viel anderes: Blumen, Schuhe, Dessous, Autos, Häuser, Jachten...
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Fox-Two für diesen Beitrag:
Alt 27.06.2012, 21:16
Neuer Benutzer

Ach weißt du, mir gehts gar nicht so sehr um den Preis, viel mehr darum, was dahinter steht. Wenn er sich für mich in die Küche stellt und Spaghetti kocht oder die Wäsche zusammen legt, ist das schon ein sehr großer Liebesbeweis, den ich zu schätzen weiß! Aber ein toller Verlobungsring ist natürlich nicht zu verachten .
Alt 28.06.2012, 02:44
Benutzerbild von seika
Erfahrener Benutzer

Meine Frau bestand darauf sich den Ring selber auszusuchen. Risikominimierung zu meinen Lasten quasi.
Alt 28.06.2012, 10:38
Benutzerbild von Beethoven
Erfahrener Benutzer

Ich habe Frauen bislang so kennen gelernt, dass sie irgendwann von selbst mehr oder weniger deutlich auf Dinge hinweisen, die ihnen gefallen würden. Meine spätere Ehefrau hat dies so getan und - welch Überraschung - genau den gewünschten Ring zur Verlobung bekommen. Mir ist lang anhaltende Freude in so einem Fall lieber als der große Surprise-Effekt.
Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir Beethoven für diesen Artikel:
Alt 28.06.2012, 17:29
Benutzer

Ich erachte als Vorzeichen einer guten Ehe, den Geschmack seiner Zukünftigen so zu kennen, dass man bei der Verlobung das richtige trifft.
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir IurisPeritus für diesen Artikel:
Alt 29.06.2012, 02:31
Benutzerbild von seika
Erfahrener Benutzer

Schoen, wenn sie weiss, was sie will. Waere bei mir allerdings schief gegangen. Letztendlich wurde es ein Ring, der noch nicht einmal in der Vorauswahl war.
Alt 01.07.2012, 18:37
Erfahrener Benutzer

Ich empfehle einen Bandring. Das ist ein klassischer Verlobungsring. Google den Begriff, dann findest du viele. Ich nahm damals einen mit einem blauen Stein in der Mitte. Die Glitzersteinchen rechts und links fielen natürlich etwas bescheiden aus. Ich nahm mir damals vor, sie im Rahmen des wirtschaftlich Machbaren mal auszuwecheln. das habe ich aber nie gemacht.
Antwort

Stichworte
verlobungsring, verlobungsring diamant, verlobungsring gold, verlobungsring kaufen

Themen-Optionen
Ansicht

Online-Shopping: Besuchen Sie Einstecktuch.com für eine große Auswahl günstiger Einstecktücher

oder Krawattenforum für günstige Krawatten. Die Krawatte gehört zu jedem guten Business- oder Freizeitoutfit.