Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2011, 19:37
Benutzerbild von Fox-Two
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Luteno Beitrag anzeigen
Peter Kaiser ist auch nur Klebeware, hält aber in der Tat länger als der Durchschnittsschuh.
Kann ich (bzw. meine Frau) so bestätigen.
Alt 06.12.2011, 10:39
Benutzerbild von Dieter55
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Fox-Two Beitrag anzeigen
Kann ich (bzw. meine Frau) so bestätigen.
Meine Gattin ebenso.
Alt 06.12.2011, 18:35
Erfahrener Benutzer

Mit schmalen Füßen wäre Paul Green noch möglich obwohl ich nicht weiß ob der so kleine Größen führt. Meine Frau trägt eine 7,5 und liebt die Schnürstiefel. Sie hat die den ganzen Tag auf der Arbeit an aber das muß man mögen mit 8cm über den Tag.
Die Qualität liegt mindestens bei den Peter Kaiser.
K&S macht auch keinen schlechten Eindruck aber hier weiß ich auch nicht ob es die in kleinen Größen gibt.
Alt 07.12.2011, 14:27
Erfahrener Benutzer

Hier hätte meine Frau ein paar schöne und gute Schuhe anzubieten.
Crockett & Jones

Crockett & Jones für Damen, Sakkos, Weste Gr. ca. 46-48

Schönen Gruß

Michi
Alt 12.12.2011, 13:07
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Aorta Beitrag anzeigen
Was ich mich frage, ist, ob es vielleicht im Damenschuhbereich nicht doch ein Pendant gibt zu Loake bei Herrenschuhen.
Barker und Carminaicon bieten Rahmengenähte Damenschuhe an. Barker ist preislich relativ günstig. Ed Maier in München hat auch viele.

Schönen Gruß

Michi
Alt 12.12.2011, 15:35
Benutzerbild von Freiherr
Erfahrener Benutzer

Aber auch erst ab Größe 36. Kleiner habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Alt 12.12.2011, 20:12
Benutzerbild von Freiherr
Erfahrener Benutzer

Wo stehen da Größenangaben? Habe ich die nur übersehen?
Die meisten Schuhe von Carminaicon sehen übrigens sehr gut aus.

Geändert von Freiherr (12.12.2011 um 20:13 Uhr) Grund: Inhaltliche Ergänzung
Alt 13.12.2011, 15:25
Neuer Benutzer

Noch ein Tip für Berlin falls es noch nicht erwähnt wurde: Zeha Berlin. Sehr gute Qualität.

www.zeha-berlin.de
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Paulie für diesen Beitrag:
Alt 13.12.2011, 16:22
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Paulie Beitrag anzeigen
Noch ein Tip für Berlin falls es noch nicht erwähnt wurde: Zeha Berlin. Sehr gute Qualität.

www.zeha-berlin.de
Das kommt immer darauf an wie man "sehr gut" in Bezug auf Qualität für sich selbst definiert. Bei den Zeha Pumps meiner Frau darf ich das regelmässig betrachten, dann lieber P. Green oder P. Kaiser, da preislich nahezu gleich beim Oberleder jedoch eine andere Klasse. BTW: nur >=36 zu erhalten.

Fratelli Rossettiicon hat nach meinem Wissen auch Damensschuhe in den Grössen 35-35.5 wenn ich mich nicht komplett irre.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Lacusial für diesen Beitrag:
Alt 14.12.2011, 15:28
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Aorta Beitrag anzeigen
Klassische Spectators wären jetzt nicht so unbedingt mein Fall, aber ich mag durchaus ganz gerne Stiefeletten oder Pumps mit Lochmusterverzierung.

Gedankensprung. Was Marken betrifft, kann ich doch noch was Konstruktives beitragen: Da ich ganz gerne Ballerinas trage, hatte ich mir vor einiger Zeit gedacht, ich gönne mir mal was Gutes und ein Modell von Repetto gekauft. Hat leider nicht sehr lange gehalten (genau genommen nur eine Saison) und die Verarbeitung war auch nicht viel besser als bei der vergleichsweise günstigeren Konkurrenz, was in Anbetracht von 180€ für so ein paar simple "Schläppsche" (O-Ton Oma) nicht wirklich zufriedenstellend ist. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob es sich lohnen würde, 300€ in ein Paar Ferragamos zu investieren, oder ob ich da letzten Endes auch wieder den Namen bezahle.
Hallo Aorta,

ja Ferragamos, oder Tentazione, haben schon ihren Preis, ich kann nur sagen, super Aussehen, bequem und bestehen auch dem Preis -Leistungsverhältnis.
Audley hat auch sehr schicke, bequeme Schuhe und ein super weiches schönes Leder, und trotzdem bequem.

Ein Tipp, vielleicht mal ausprobieren, Clarksicon Schuhe, sind schick - oder sportlich - oder trendy - aber haben immer ein super tolles Fußbett auch bei den Pumps oder sportlicheren - schicken Schuhen.........Vielleicht mals ausprobieren......
Es gibt kleine Größen ab Gr. 2 oder eine Variante wären noch die Klassiker von Tiggers.

Viel Glück ..........
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Drago Tutnichts für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht