![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
| Werbung |
|
|
|
|||
|
Habe ich etwa nicht mitbekommen, dass es inzwischen mehrere sind?
Respekt vor "Aorta", wie einsam und hartnäckig Sie hier seit Monaten die Stellung hält. Kein Wunder, dass Sie einen Leidensgenossen mit "Du" anredet. |
|
||||
|
Zitat:
Doch, doch, hier gibt's noch andere Mitgliederinnen .Guenter, Deine Worte überraschen mich, hast Du Dich doch quasi erst neulich in einem Thread mit dem schönen Titel "Auch in Zukunft: keine Frauen im Forum!" entschieden gegen die Anwesenheit weiblicher Benutzer geäußert. Was man nicht alles in den Untiefen des Forums so findet... Bei der Gelegenheit grabe ich auch nochmal direkt diesen Thread aus, der sich mit der gewichtigen Frage des forumsinternen Siezens oder Duzens auseinandersetzt, wobei es diesbezüglich aber keinen klaren Konsens gab. Elendige Opportunistin, die ich nun mal bin, dachte ich mir nach eingehenden Überlegungen zu dieser Problematik "Go with the flow", ergo duze ich mich mit den meisten Leuten hier, einige sieze ich aber auch. Insiderberichten zufolge habe ich unschlüssigen Mitforanten zuweilen auch schon mal das "Du" aufgenötigt, äh, angeboten.
|
|||
|
Zitat:
Da findet man noch mehr. Irgendwo habe ich das Forum auch mal als Rückzugsort intimer männlicher Innigkeit oder so bezeichnet, vergleichbar mit einer heruntergekommenen Kneipe, in die sich Frauen nicht hinein wagen und in der sich Männer so wohl fühlen. Zitat:
Zitat:
LG Günter |
|
||||
|
Zitat:
Aber dafür habe ich ja mein Singvögelchen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|