![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße Zieten |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur ursprünglichen Wohnung würde ich mir als hippieesque, untermittelschichtige Mutter Sorgen darum machen, dass die Nachbarn euch bei Akten aller Art durch fehlende Gardinen ungestört beobachten und ggf. für Boulevardsender oder Internetplattformen filmen könnten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Grüße Zieten |
|
|
|||
|
|||
|
Nein!
Mein Eindruck zur gezeigten Studentenbude: - Fernseher viel zu groß für einen Studenten - alles offen, nur Regale, kein einziger Schrank - überall Spirituosen - zu viele DVD's oder Games - die notleidene Palme - das abgehalfterte Ledersofa positiv: + schöne Größe + halbwegs ordentlich Also alles schön sauber machen, vielleicht noch irgendwo einen geschlossenen Schrank besorgen, Spirituosen deutlich reduzieren. Dann klappt das auch mit der Schwiegermutter. Wobei ich nicht weiss, was die Schwiegermutter in der Studentenbude will. (Realer Wunsch oder nur vorgeschobener Grund, um die eigentliche Intention zu verdecken.) Ist Deine Freundin ein Einzelkind? Warum will nur die Mutter zu Besuch kommen - ohne den Vater, der evtl. Dein "Verbündeter" wäre? Hast Du mal überlegt, ob Du evtl. noch jemanden "zufällig" dazu bittest, der gerade mit der lernt oder so? Also ich meine keine Frau, sondern männliche Unterstützung. ![]() LG Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.ftd.de/unternehmen/indust...64.html?page=2 LG Günter |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Guenter für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Das Ihm aus welchen Gründen auch immer "der Stift geht", weil die Schwiegermutter aus "dem mittleren Beamtenmilieu" auflaufen will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||