![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
OK, nochmals... Sie sind hässlich, sie sind plump und furchtbar dick vom Glas. Und auch nur deshalb so robust... Aber sie sind natürlich alt und dass macht es alles wieder wett und ihnen gebührt ein Ehrenplatz in der Geschichte der Glasmanufaktur. So, ich bin hier raus, weil es mir einfach zu blöd wird. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings finde ich ähnliche Gläser von Ikea für den AlltagsHausgebrauch auch sehr ansprechend
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer weiß, was es beim Pennymarkt noch zu entdecken gibt. Was ist übrigens ein Pennymarkt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich finde aber eher, er schmeckt auf dem Niveau von Glen Grant. Mein Geschmack sind diese Gläser auch nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass es sich um Industrieprodukte handelt. Geschmackssache. Persönlich brauche ich auch kein Riedelglas um mein Penny-Mineralwasser zu trinken (immerhin: GRAF Dodiko Quelle ). Wir haben ganz schöne Fleur de Lys Gläser von Manufactum , als auch Kartio von Ittala.
"The sense of being perfectly well-dressed gives a feeling of inward tranquility which religion is powerless to bestow" - Ralph Waldo Emerson Geändert von Das gute Leben (28.08.2011 um 11:04 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|