Brash | Lifestyle

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes

Sie sind hier: Stilmagazin > Forum > Einrichtung und Accessoires

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2011, 22:24
Gast
Gast

OK, nochmals...
Sie sind hässlich, sie sind plump und furchtbar dick vom Glas.
Und auch nur deshalb so robust...

Aber sie sind natürlich alt und dass macht es alles wieder wett und ihnen gebührt ein Ehrenplatz in der Geschichte der Glasmanufaktur.

So, ich bin hier raus, weil es mir einfach zu blöd wird.
Alt 28.08.2011, 08:26
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Luteno Beitrag anzeigen
Ich denke die Indianeraxt hat trotzdem nicht ganz unrecht, dass die Begeisterung geringer wäre, wenn die Gläser kürzlich zum ersten Mal im Penny-Sortiment aufgetaucht wären.
Das ist aber, dene ich, unser Generalproblem im Forum. Nichts von alledemwas hier in der Breite goutiert wird, würde niemals das Renomee von uns erfahren, würde es im Penny auftauchen. Egal was. Der Maßanzug, die Schuhe, die Handstichkante. Schnuppe.

Allerdings finde ich ähnliche Gläser von Ikea für den AlltagsHausgebrauch auch sehr ansprechend
Alt 28.08.2011, 08:33
Benutzerbild von Sonny
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Jerick Beitrag anzeigen
Das ist aber, dene ich, unser Generalproblem im Forum. Nichts von alledemwas hier in der Breite goutiert wird, würde niemals das Renomee von uns erfahren, würde es im Penny auftauchen. Egal was. Der Maßanzug, die Schuhe, die Handstichkante. Schnuppe.
Das bezweifle ich. Wen dem so wäre, gäbe es Threads wie diesen hier nicht. So groß scheinen die Berührungsängste nicht zu sein. Das Thema "Schnäppchen" ist ja auch nicht gerade unbeliebt.

Wer weiß, was es beim Pennymarkt noch zu entdecken gibt. Was ist übrigens ein Pennymarkt?
Alt 28.08.2011, 11:01
Benutzerbild von Das gute Leben
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich. Wen dem so wäre, gäbe es Threads wie diesen hier nicht. So groß scheinen die Berührungsängste nicht zu sein. Das Thema "Schnäppchen" ist ja auch nicht gerade unbeliebt.

Wer weiß, was es beim Pennymarkt noch zu entdecken gibt. Was ist übrigens ein Pennymarkt?
Penny ist die Discounterkette von REWE. Es gibt dort einen passablen Single Malt, von dem immer wieder vermutet ist, es handele es sich um Produktionsüberschüsse von Macallan . Ich finde aber eher, er schmeckt auf dem Niveau von Glen Grant.

Mein Geschmack sind diese Gläser auch nicht, aber das hat nichts damit zu tun, dass es sich um Industrieprodukte handelt. Geschmackssache. Persönlich brauche ich auch kein Riedelglas um mein Penny-Mineralwasser zu trinken (immerhin: GRAF Dodiko Quelle ). Wir haben ganz schöne Fleur de Lys Gläser von Manufactumicon, als auch Kartio von Ittala.

Geändert von Das gute Leben (28.08.2011 um 11:04 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht