![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Schöne Häuser
Bin beim surfen auf diese Seite gestossen. http://www.homedsgn.com/category/dream-homes/ Es ist was für jeden dabei.
|
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Möfter für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
Diese Häuser sind nicht unbedingt mein Fall, auch wenn sie oft in traumhaften Landschaften liegen. Warum muß es so nah am Größenwahn sein?
Auch als sehr reicher Mann würde ich so nicht wohnen wollen. Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann etwas in dieser Richtung, jedenfalls wenn man im nördlicheren Teil Deutschlands wohnt: http://www.arge-haus.de/_include/exklusiv/008bg.jpg Am liebsten als altes, restauriertes Haus auf parkähnlichem Grundstück. Das wäre schon leider schon teuer genug... Gruß Change |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Change für diesen Artikel: | ||
|
||||
|
Mein Traumhaus liegt auf einer Insel auf der abgesehen von Post, Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen keine Autos fahren dürfen. Handys haben keinen Empfang und Internet gibt es nicht (Telefon aber schon^^
)Und nein, dies ist kein Scherz. Das ist meine Vorstellung von einem erfüllten Leben! http://www.biss-pr.de/uploadimages/f...humb%20(2).jpg um das Ganze auch finanzieren zu können, wäre ich natürlich auf entsprechende Arbeit angewiesen. Dieser würde ich 3-4 Tage mitten in der großen Stadt nachkommen und zwischenzeitlich auch dort wohnen, natürlich in einem schönen hochmodernen StadtLoft mit großer Terrasse ungefähr so http://thomasmayerarchive.de/images/...n-Muenster.jpg Also, let´s the Wunschkonzert beginn
|
Zitat:
Ich persönlich würde wohl z.B. Hydra bevorzugen - und dann ein überschaubares Flachdach-Atrium-Minimal-House-Dings mit so einer überkragend-verwinkelten Struktur, am besten in leichter Hanglage...
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke bertone für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
oh das war jetzt einfach ein google Bild...
welche Insel würde bei mir jetzt nicht die große Rolle spielen...wichtig wäre - wenig Urlauber bzw generell wenig Menschen, und eben weitgehende Abstinenz von Technik (die mir im Leben dann nicht wirklich fehlen würde, da ich ja die halbe Woche mit ihr leben kann^^ übrigens ist bei meiner Wunschvorstellung natürlich die Partnerrolle nicht mit eingeflossen das müsste dann schon jemand sein die ganz grundsätzlich "darauf steht" )
|
Zitat:
Gruß Change |
|
||||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls lebt er auf Fuerteventura, wir schrieben ein wenig über dies und das, und er schrieb - Reich ist man nicht wenn man viel Geld hat, reich ist man wenn man wenig Geld braucht. Sicher "nur" ein Spruch, und ganz sicher das ein gewisser Standard schon eine gehörige Portion Geld kostet.... Dennoch habe ich den Spruch für mich irgendwie widerentdeckt und mich daran erinnert das ich seit einer Klassenfahrt Mitte der 90er nach Wangerooge von dieser Wohn-Ruhe begeistert bin.... |
|
||||
|
Zitat:
Bild 2: Blick ins SZ 3+4: Bad, man achte auf die Beleuchtung! 5: Wohnzimmer, man beachte den Lüster! 6, 7 + 8: Strand und Rettungsanker...
|
Bevor die Nachfragen kommen: Das Haus liegt im Fischerdorf Bonete auf der Insel Ilha Bela/Brasilien. Zu erreichen per Boot oder Dschungelpfade. Kein Strom, fließendes (Bach)wasser, überwiegend maritime Küche.
Leider sehr viele Blutsauger (siehe Netze) und Snakes. @ Change: eine Langeoog-Phase gab es auch in meinem Leben, Sommer wie Winter...
| Ansicht | |
|
|