Stilmagazin

Daunendecken www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer übernimmt die Marktführung?! STARBUCKS ODER MC CAFÉ?
Eindeutig Starbucks, die Kaffeequalität und die Vielfalt ist einmalig! 3 14,29%
Starbucks nein danke! Viel zu teuer und rausgeschmissenes Geld! 11 52,38%
Natürlich Mc Café -> tolles Preisleistungsverhältnis! 2 9,52%
Auf keinen Fall Mc Café! Viel zu einfältig und nicht sehr viel Auswahl! 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 19:22
Benutzerbild von bertone
Erfahrener Benutzer

Was habt "Ihr" denn gegen Mac-Cafes ?

Ein höherer Akademisierungsgrad in solchen Cafes ist eigentlich nicht zu verachten und das Speisen- und Kaffeeangebot ist durchaus solide.
(Ausnahme: die kenntnisfreie Aushilfe an der Gastro-Maschine kann prinzipiell alles verhunzen...)

Zudem hat es für den dort anzutreffenden Apfel-Fanboy vielleicht einen gewissen Reiz, sich stolpernd den Weg durch die ebenfalls häufig vorhandenen Kinderwagen-Barrikaden zu bahnen -
also ein modern-zwischenmenschlicher Aspekt, wenn die hart digital arbeitenden "Irgendwas mit Medien" auf die jungen Muttis treffen ?
Alt 14.11.2010, 21:15
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Kansuke Beitrag anzeigen
Hallo,

also den Caramel cheesecake finde ich eigentlich ganz lecker und geschmacklich ist der Kaffee nicht soo schlimm. Bei einer Latte ist der auch nicht so relevant.

Ich gehe auch 10 Mal lieber in ein McCafé oder einen Starbucks, bevor ich mich in so eine kleine "hippe" Privatrösterei setzte, in denen meistens eh nur "Pseudointellektuelle" mit ihre MacBooks herumlungern und man homöopathiesches Fruchtwasser bekommt.

Ich genieße aber in der Früh, wenn es kalt ist, an der Uni auch Automatenkaffe. Also was verstehe ich schon davon.

MfG
Kansuke
wer schrieb denn etwas von einer "kleinen hippen privatrösterei" ? thema verfehlt, setzen.
Alt 15.11.2010, 10:45
Benutzerbild von Kansuke
Erfahrener Benutzer

Hallo,
Zitat:
Zitat von Charlie Croker Beitrag anzeigen
es gibt keinen nachvollziehbaren grund, einen fuss in ein mc donalds restaurant zu setzen.
Zitat:
Zitat von Kansuke Beitrag anzeigen
Ich gehe auch 10 Mal lieber in ein McCafé oder einen Starbucks, ...
Inhalt nicht verstanden? Nochmal lesen!

MfG
Kansuke

Stichworte
café, kaffee, kaffeebohne, mc café, starbucks

Themen-Optionen
Ansicht