![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer übernimmt die Marktführung?! STARBUCKS ODER MC CAFÉ? | |||
| Eindeutig Starbucks, die Kaffeequalität und die Vielfalt ist einmalig! |
|
3 | 14,29% |
| Starbucks nein danke! Viel zu teuer und rausgeschmissenes Geld! |
|
11 | 52,38% |
| Natürlich Mc Café -> tolles Preisleistungsverhältnis! |
|
2 | 9,52% |
| Auf keinen Fall Mc Café! Viel zu einfältig und nicht sehr viel Auswahl! |
|
5 | 23,81% |
| Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
STARBUCKS vs. MC CAFÈ
Hallo zusammen!Ich mache ein Magazin über Kaffee & Lifestyle. Es wird ein Artikel zum Thema "Café-Ranking" veröffentlicht, in dem es darum geht, wer beliebter bei den Kunden ist und besser ankommt. Es wäre cool wenn ihr mir ein Feedback geben könntet, wen ihr bevorzugt! ![]() Danke! |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
da es so ziemlich allen städten auch kleine coffeeshops in privater hand gibt, die teilweise überraschend guten kaffee anbieten, besuche ich shops à la starbucks gar nicht. ich unterstütze lieber die lokale gastronomie, zumal ich dort tatsächlich in vielen fällen sogar weiß, woher der kaffee kommt.
hier fehlt es klar an wahlmöglichkeiten. |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Philipp Eberstein für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich geh' eigentlich nur in Cafes. Bei Starbucks war ich nur einmal weil ich bei einem Termin zu frueh war und es nichts anderes hatte. Meine cafepraesenz hat keine ideologischen Gruende, reine Gewohnheit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgend wie fehlt Nr. 5 bei der Umfrage
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Weder noch, bei sind zu teuer und der Kaffee schmeckt nicht".
|
|
|
||||
|
||||
|
Starbucks
Zitat:
Ich bin zwar defintiv kein Pfennigfuchser, der immer und überall nach dem Preis schaut. Aber wer hätte zu DM-Zeiten 10 Mark für einen Kaffee bezahlt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Liebe gehört der "italienischen Bohne"! Mit Mc Cafe´streiche ich meinen Gartenzaun
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde sagen Charlize für diese Umfrage ist hier die falsche Zielgruppe.lg Algy mit Heissenberger Ecuador San Cristobal Galapagos Peaberry in der Tasse |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja die Wahl zwischen Pest und Cholera ;-)
Ich unterstütze ebenfalls die kleinen Cafés und Espressobars (allerdings nur, wenn sie ihr Handwerk beherrschen!) Gruß, Phil der gerade einen Zimbabwe von der Röstbar in Karlsruhe aus der Karlsbader Kanne genossen hat und jetzt die Espressomaschine anwirft |
![]() |
| Stichworte |
| café, kaffee, kaffeebohne, mc café, starbucks |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|