Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan



Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

  • Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 8.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.07.2012, 18:06
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 1.447


Die Tragik dabei: Er hätte seine Verbindlichkeiten locker mit dem Verkauf von ein paar Folianten aus seiner Bibliothek ablösen können. Diese ist - laut einem Freund, der seit vielen Jahren die Werbung für´s Weingut macht - knackvoll mit bibliophilen Kostbarkeiten

Gruß
Armin
__________________
"Welcher Unterschied, ob wir mit dem abgenommenen Hute einen Halbzirkel beschreiben oder ihn senkrecht bis zur Brust herunternehmen". (Jean Paul)
Mit Zitat antworten
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Mingo für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 27.07.2012, 18:54
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 119
Ich bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und habe mir spontan die "Klean Kanteen Reflect"-Flasche bestellt. Danke für den Hinweis.
Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Equinox für diesen Artikel:
  #43  
Alt 23.08.2012, 22:40
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 112
Weiß einer eine Bezugsquelle für Takeya Wasserflaschen in D?
http://livingmaxwell.com/wp-content/...SS-bottles.jpg

Meine letzte habe ich aus den USA mitgebracht, doch die ist eben beim Nachfüllen verunglückt..
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.10.2012, 15:59
Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
Klean Kanteen - eine Edelstahlflasche ohne BPA oder Alu.

Die neue "Reflect" ist sogar ansehnlich.
In der Tat.
Sehr hübsches Fläschlein!
In Deutschland nur überteuert aber i.d. USA leicht zu bekommen.
Es gibt auch viele Ersatz-/Ergänzungsteile.

Dankedanke, das Ding habe ich gesucht und damals merkwürdigerweise als einziges Post im Faden überlesen.

Von daher auch danke an Equinox, dass ers nochmals zitiert hat.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.10.2012, 16:05
Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2010
Beiträge: 31
P.S.: Wer eine Isolierung braucht, wird evtl hiermit glücklich:
http://www.Manufactum.de/isolierflasche-swell-p1458211/
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.10.2012, 20:54
Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2012
Beiträge: 35
Auch ich möchte einen Beitrag zu diesem doch interessanten Thema leisten: Auf Kickstarter wird noch fünf Tage lang The Square angeboten - die Antwort ehemaliger Apple Designer auf die Wasserflaschen-Frage. Mir gefällen Design und insbesondere die Oberflächenveredelung, die Fingerabdrücke dauerhaft fernhalten soll.

Ich persönlich habe übrigens meist eine sehr gut zu reinigende Nalgene everyay mit großer Öffnung dabei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pet, trinkflasche, wasser, wasserflasche

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umhängetasche für Ipad, Wasserflasche, Geldbörse Oyster2604 Geldbörsen, Notizbücher, Kleinlederwaren, Taschen und Koffer 7 10.11.2013 12:52

Albert Kreuz