|
||||
|
Nein, nie dort bestellt, da der Versand horrend ist...
Zoll fällt erst ab einem Warenwert von über 150 € an...was aber vermutlich in jedem Fall abzuführen ist, ist die deutsche MWSt in Höhe von 19%... Von daher: lieber über ebay kaufen, da günstiger...
|
Zitat:
Einfuhrumsatzsteuer bitte
|
|
|||
|
Es gibt ein deutsches A&F Forum, dass sich vorallem mit der Abwicklung von Online-Bestellungen nach Deutschland befasst, soweit ich weiß; dort würde ich mal nachlesen.
Ich habe dort jedefalls noch nie bestellt und werde es auch nicht tun; die Sachen entweder in den USA (oder in London, wer es für nötig hält) kaufen, aber das muss ja jeder für sich entscheiden. |
|
|||
|
Zitat:
habe dort schon bestellt. Es kommt mit FedEx und somit wird es automatisch durch FedEx verzollt. Bei der Übergabe durch FedEx zahlst Du dann die Zollgebühren. Bis 150 EUR Warenwert (Achtung: Auch die Lieferkosten zählen mit dazu) fallen die obliatorischen 19% MWSt. an. FedEx selber nimmt nochmal 10 EUR Servicegebühr für den Verzollungsservice. Bestellung am besten im größeren Rahmen machen. Dann rentieren sich auch die hohen Versandkosten.
|
Die Gefahr von Fakes bei ebay ist zu groß. Ganz genau schauen, ansonsten Finger weg davon.
|
Hm, das ist schwer zu sagen, ohne Vergleich...Jedenfalls sind die Oberteile im Vergleich zu klassischen relativ kurz. Die Ärmel bei kurzärmligen Sachen auch eher kurz. Zur Breite lässt sich eben schwer etwas sagen.
|
|
||||
|
Ich kann bei den Holister-Sachen nur von T-Shirts und Jeans sprechen: die T-Shirts fallen in Gr. S so aus, dass sie schön eng anliegen.
Die Jeans sind dageben großzügiger bemessen: dass was die Amis als "slim cut" verkaufen, ist hier gut und gerne "straight leg". Ich trage normalerweise immer einen 32er Bund, bei den Holli-Jeans reicht aber 31 aus. Selbiges gilt für die Länge: 34 ist richtig lang, 32 tut´s auch.
| Stichworte |
| abercrombie & fitch, abercrombie fitch, online shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|