|
|||
|
Zitat:
ich verstehe es etwas anders: Ich denke, der Schreiber meinte nicht 2 -3 aufeinanderfolgenden Tagen. Vielmehr meinte er wohl, nach 2 - 3 mal Tragen, sei eine Reinigung (wie auch immer) angebracht. Das ist doch auch logisch, oder? ![]() Liebe Grüße Matz |
|
|||
|
er wird es für sich richtig machen und auch die passende kombination finden, davon bin ich überzeugt.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke fritzl für diesen Beitrag: | ||
Matz (18.05.2010) | ||
|
|||
|
Ich kombiniere einen gelben V Kragen zu jeder Jahreszeit immer zu Jeans und mit auf Weiß gestreiften Hemden, wobei ich hierbei Pastellstreifen versuche zu vermeiden. Pullover ohne Kragen drunter ist allerdings überhaupt nicht mein Fall. Zu sportlich.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Julius für diesen Beitrag: | ||
Matz (19.05.2010) | ||
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
aber NICHT doch...
![]() Na, der liebe Anaesthesius kann sich mit dem Combo Tester erstmal "sein" Gelb raussuchen und dann verschiedene Farben daneben stellen. So sieht er, was geht und was eher weniger geht. Je nach Mut und Experimentierfreude kommt man da auf ganz neue Ideen. Gruß Obelix
-- "Geschmack ist das Taktgefühl des Geistes." - Stanislas Jean de Boufflers Geändert von Obelix (19.05.2010 um 16:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaschmir pullover, kaschmirpullover, v ausschnitt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|