![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
| Umfrageergebnis anzeigen: Passt dieser Mantel zu meinem Hut? | |||
| Ja |
|
8 | 15,38% |
| Nein, geht gar nicht! |
|
44 | 84,62% |
| Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Passt dieser Mantel zu meinem Hut?
Guten Abend, ich suche mir zur Zeit einen warmen Wintermantel und bin auf einen Mantel von WESC gestoßen. Vor einer Weile habe ich mir auch einen Hut von Brixton gekauft, den ich gerne auch weiterhin tragen würde. Ich kann mich nun leider nicht entscheiden, ob der Hut zum Mantel passt bzw. der Mantel zum Hut in meinem Fall. http://i55.tinypic.com/156tzqt.jpg Ich freue mich über ein paar Meinungen. Grüße, Finges |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Passt meines Erachtens gut zueinander, schöne Abwechslung zu dem sonst überwiegenden anthrazit/schwarz-Einerlei -
als Schal dazu möglichst keinen Nova Check, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
ich finde es nicht wirklich passend. zu viele versch. muster und farben, zumal sich das braun/beige mit dem grau/schwarz beisst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Finges,
kann man machen, aber mir persönlich sind die Muster zu ähnlich - ungefähr gleiches Raster der Muster - das ergänzt sich nicht sondern arbeitet für das Auge eher gegeneinander. Viele Grüße
|
||||
|
||||
|
In meinen Augen passt das überhaupt nicht. Aber vielleicht - durch Schal oder Hemdkragen sowie natürlich den Kopf - getrennt passabel.
|
|||
|
|||
|
Hmm, schwierig. Ich persönliche finde die Kombination der Farben und Muster auch eher unpassend.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke für die Meinungen
|
![]() |
| Stichworte |
| brixton hut, hut, wintermantel |