![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Polo Kauf welche und wie passt es
Hallo, ich möchte mir die Tage ein paar Polos kaufen. Jedoch habe ich keine Ahnung wie ein gutes Polo sitzen sollte. Sprich wie lang und breite muss es sein, sollte es sehr eng sein oder etwas lockerer? Hat da vielleicht jemand mal ein Bild? Und von wem kann ich gute Polos kaufen. Ich habe RL oder Lacoste im Auge. Es kann aber auch jemand anderes sein. Mir ist das PLV sehr wichtig, die Preisgrenze liegt bei 100 € Vielen Dank |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.frontlineshop.com/Brands/...6000-navy.html
Ich bin sehr zufrieden mit Fred Perry Polohemden. Ich kann zwar wenig mit den teilweise damit verbundenen Szenen anfangen. Aber die Qualität ist doch durchaus hochwertig. Und insbesondere für die Polohemden dürfte Fred Perry auch als Premiummarke bekannt sein (falls sowas denn interessiert). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sollte natürlich weder ein Zelt sein noch spannen, du hast ja sicher schonmal ein T-Shirt gekauft da gibts keinen grossen Unterschied.
|
||||
|
||||
|
Die habe ich fast ausschließlich. Bin sehr zufrieden bezgl. der Passform und vor allem der Farbechtheit auch nach vielen Jahren. Das älteste dürfte jetzt bestimmt 6-7 Jahre auf dem Buckel haben und ist noch in sehr gutem Zustand. Ein ein paar Krokodile finden sich noch im Schrank, die sind auch nicht übel.
Passform kommt ja auf deinen Geschmack und Figur an Bei mir würden sehr enge ziemlich bescheiden aussehen![]()
|
||||
|
||||
|
mMn nehmen sich die üblichen Verdächtigen wie Lacoste, RL, Fred Perry, etc. qualitativ nicht viel. Ich zumindest hatte noch nie ein Polo mit dem ich qualitativ wirklich unzufrieden war. Ich würde daher einfach zu der Marke raten, dessen Schnitte und Farben dir am meisten zusagen. Die meisten Hersteller haben inzwischen auch bei Polos viele verschiedene Passformen, vor allem Lacoste hat da ne große Auswahl (ich glaube 5 oder 6 verschiedene Schnitte).
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Benedikt Fries für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann Sunspel sehr empfehlen. Die Qualität ist wirklich gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich bevorzuge Ralph Lauren
, Tommy Hilfiger, Lacoste und von Fred Perry die 60`er Schnitte (am besten die MERC Serie, authentisch und eine hervorragende Qualität!!!). Die erstgenannten Marken trage ich nicht (mehr) aus Prestigegründen sondern weil mir Schnitt und Qualität sehr zusagenAch ja und natürlich auch "das beste Polohemd der Welt" (lt. Esquire): John Smedley
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Der Hanseat für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
kann smedley (milo) sehr empfehlen. ganz günstig im sale oder auch via ebay. meine zehn? hilfiger polo's stehen dazu in keinem vergleich.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Freizeitsegler gern Paul & Shark
Polos - uni, sehr dezentes Branding, vor allem dieser extrem luftdurchlässige Waffelpique (P&S Eigenname Cool xy) - bei Peek um € 140Grüße Joachim |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke zaskarion für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|