![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmige Outfits
Dear Ladies, ich empfinde es stets als interessante Anregung, Bilder von kompletten Freizeit-Outfits zu sehen. Bsp: http://gthegentleman.tumblr.com/phot...r81wlPY1qb7sw6 Gibt es dazu ne Linksammlung? Ansonsten wäre es doch nett, hietmit eine zu beginnen... ![]() Ergebenst, Euer Karlheinz
You might be a financial wizard with a sack of loot All I see is a slimy lizard in an expensive suit Go on and run your corporation, go on and kiss some ass You might buy half of the nation - but you can't buy class |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Komplett ist das Outfit nicht, es fehlen Socken und Unterhose.
Und ob eine Combo aus Jeans, BD-Hemd mit Krawatte, Südstaatenmütze und Red Wings als "stimmig" durchgeht, wage ich zumindest hier zu bezweifeln... Mir zumindest gefällt der Schlüssel noch am besten. |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Nordlicht für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
hmmm. in den Red Wing sieht man zwar die Socken nicht, aber im Prinzip hast Du wohl recht
You might be a financial wizard with a sack of loot All I see is a slimy lizard in an expensive suit Go on and run your corporation, go on and kiss some ass You might buy half of the nation - but you can't buy class |
|
|
|||
|
|||
|
Wer trägt überhaupt noch Hose?
|
||||
|
||||
|
Solcherlei Darstellung findest du in der Blogosphäre zuhauf, auch mit klassischer Herrengarderobe.
Da ich zu faul zum raussuchen bin: check mal meinen Tumblr, da gibt´s ein paar Beispiele und weiterführende Links
|
|||
|
|||
|
Free/MAN finde ich echt nicht schlecht.
![]() Nur wieder weder Unterbuxen, noch Strümpfe.... tststs
|
|
|||
|
|||
|
slipless yeah baby!!!!
ich trage gerne zum schal auch noch eine jacke und/oder pullover!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hahaha,, sehr ordentlich. mir gefällt das outfit sehr. Ich überlege mir, welchem Tasche könnte das Outfit anpassen? Schwarz und leder kann ich mal denken, aber für welches style...?
|
|
|
||||
|
||||
|
| Ansicht | |
|
|