![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Show your Streetwear
Was haltet Ihr von einem Thread in dem jeder ein oder mehrere Streetwearoutfits posted? Ich finde die Idee gut und würde hiermit diesen Thread starten . Leider bin ich auf der Arbeit und kann kein Outfit hochladen. Kommt aber ...Liebe Grüße, Fischel P.S. Natürlich dürft Ihr mir zuvorkommen! |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Camlot,
Zitat:
Das verstehe ich jetzt unter streetwear ... Streetwear ziehe ich bspw. an, wenn: 1. Ich keine Lust habe mir was ordentliches anzuziehen. ![]() 2. Ich auffallen möchte. 3. Ich bestimmte Clubs aufsuche, in denen man sich so kleidet. Ich finde es spricht nichts dagegen, klassisch und modisch (je nach Laune rumzulaufen), insbesondere, wenn man noch so jung ist wie ich. Natürlich spricht auch nichts dagegen immer klassisch angezogen zu sein. Liebe Grüße, Fischel |
|
|
|||
|
|||
|
Dass man älter wird, merkt man auch daran, dass es bestimmte threads in einem Forum gibt, in denen man überhaupt nicht mitreden kann...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also T-shirts trage ich auch oft (wie gerade), skinni(ish) Jeans nenne ich auch mein eigen, aber Polyesterhemden? Polyester?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Rest ist, wie Sander es auch beschreibt, denke ich eine Sache der persönlichen Stilinterpretation. Übrigens, dass ist nicht negativ gemeint.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Hab einmal eines meiner Nike Tennis-Polos aus Polyester in der Freizeit angezogen und das Tragegefuehl ist nicht meins. Bei Jacken und Windbreaker ist Kunstoff aber in Ordnung. Und beim Sport ist Fier mich Polyester, bis auf wenige Ausnahmen, unersetzlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Trag doch noch T-Shirts, so lange du noch die Figur dafür hast. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich öfters Ausdauersport mache, kann ich mir gar nicht vorstellen, keine Kunstfasern zum Training zu tragen. Ich schwitze recht fix und durchnässe dann, z.B. bei der Vorbereitung auf einen Stadtlauf, Baumwollshirts in 5 Minuten. Ein ätzendes Körpergefühl und im Herbst ist eine Erkältung vorprogrammiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal Streetwear:
Cardigan: COS Hemd: Schwarze Rose aus den 70ern aus pösen P***ester Hose: Paul Smith (wir noch gekürzt) Schuhe: Topman |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Leo Fischel für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|