![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt finde ich die Motorrad-Jacken nicht schlecht, jedenfalls um längen besser als die traditionellen Schafhirten-Jacken, die kann von mir aus die Queen tragen. Bei mir sitzen die Belstaff Jacken besser. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke El-Rey für diesen Beitrag: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Edition, die Jacke ist gut, ich trage bei nassen Tagen selbst eine zum Motorradfahren.
Gruß Change |
|
|
|||
|
|||
|
Dachte ich mir schon. Die Edition finde ich auch zu gewollt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch irgendwie ziemlich Wurst ob da Steve McQueen drauf ist. Von mir aus könnte mich da innen auch Kermit der Frosch anlächeln. Die Trophy gefällt trotzdem, hab sie mir mal bestellt, allerdings nicht zu dem Utopiepreis. Da es meine erste Barbour ist bin ich sehr gespannt.
|
![]() |
| Stichworte |
| barbour, barbour steve mcqueen, steve mcqueen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|