![]() |
|
![]() |
|
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 5.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Rollkragenpullover und Einstecktuch ?
Guten Abend, gehen ein Rollkragenpullover mit einem Einstecktuch im Sakko ? Ich dachte z.B. an einen weissen Rollkragenpullover zu einen dunklen Sakko (anthrzitgrau oder schwarz) mit einem entweder uniweissen oder bunten Einstecktuch. Hose schwarz, evtl. auch flannellgrau. Viele Grüße, Bernd |
| Werbung |
|
|
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Sander für diesen Artikel: | ||
|
|||
|
Schau dir mal den Film "Der Mann, der niemals lebte" an. Ein klasse Film mit Leo di Caprio. Dort trägt der Leiter des Geheimdienstes (sein Name ist glaub ich "Hani) eine ähnliche Kombination in seiner ersten Szene, welche mir ganz gut gefiel. Überhaupt sticht dieser Typ extrem positiv, was die Kleidung betrifft, hervor. Alle seine Anzüge/Kombinationen sehen sehr sehr gut aus.
Gruss Elmas |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Elmas für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
Tuch zum Rolli - ja , weißer Rolli - ich weiß nicht...oder wenn, dann nur für Kottelettenträger.
|||
|
Hierzu fällt mir das Outfit von Jan Hofer ein:
http://www.saarbrueckerzeitung2.de/g...RLF5.1_art.jpg Davon inspieriert habe ich das mal ähnlich bei einer Vernissage getragen, allerdings mit einem bunten Duchamp-EST. Ansonsten trage ich auch fast immer EST zur Rolli-Sakko-Kombination. Meistens aber zu karierten Tweed-/Kaschmirsakkos, selten mal zum blauen Blazer und noch seltener mit Grau- und Anthrazittönen. Das EST wähle ich aber immer als farblichen Kontrast und dann meistens etwas bunter. |
|
|||
|
Guten Abend,
nun habe ich mir den Film von Ridley Scott angesehen und muss sagen, ich finde die Outfits von Mark Strong, er spielt den jorandischen Geheimdienstchef Hani, ausgesprochen sehenswert. Ich habe versucht, ein paar Screenshots zu machen. ![]() ![]() ![]() Sehr ansehnlich. Viele Grüße, Bernd |
|
||||
|
-->http://de.wikipedia.org/wiki/Gru%C3%...rrespondenz%29
Zitat:
|
Guten Abend,
Zitat:
Ausserdem bitte ich zu Gute zu halten, dass ich wenigstens noch eine Grußformel verwende, was in Foren - und leider auch in diesem - wohl bedauerlicherweise nicht mehr selbstverständlich ist. Viele Grüße, Bernd |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke berndausdo für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|