![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Fischgrät-Sakko, grobes Muster
Ich suche seit längerem immer wieder mal ein legeres Sakko mit Fischgrätmuster. Dabei hätte ich gerne ein grobes Muster, also eines, das auch aus einigen Metern Entfernung nach Fischgrät aussieht. Schön wäre ebenfalls ein hohes Stoffgewicht. Weiß jemand hier eine Quelle? |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
spontan würde mir jetzt z.b. die hfw ltd einfallen. sehr schöne stoffe, auch mit angenehmem gewicht. für "gut" sichtbares fischgrat würde ich dann schon fast zu tweed greifen. gruß torsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur (schöne) Stoffe, keine Sakkos (oder ich bin gerade zu blind).
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn Du keine langen Ärmel hast ...
http://www.austinreed.co.uk/fcp/prod...ch-Jacket/9978 Ich habe von Viyella (eigentlich ursprünglich eine Hemdenstoff-Marke) einige Hosen (cords und flanell) und ein Sakko ... auch wenn mittlerweile chinesische Hände schneidern, scheint die Qualität (angesichts des Preises) recht gut zu sein ... |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|