![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. ja @richard so ist es |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das waren ja eben auch halbstarke. das war ja was seinerzeit. spätestens seit quadrophenia wissen wir, dass das wasser a...kalt war. ich glaub, ich hab es einmal, nur damit man quasi mitreden kann, auch ausprobiert. war eher auf der kühleren seite und im sommer, eh kloar. heutzutage kann man wenn man möchte, die hosen in der richtigen länge kaufen. wie immer erfrischend und aufschlussreich. setzen, eins |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal eine 501er - in der Badewanne sitzend - geshrinkt. Das Ergebnis war (und ist noch immer) ertragbar, ich würde aber dazu raten, gleich die richtige Größe zu kaufen.
Da verziehen sich die Nähte nicht und man weiß gleich, ob das Teil paßt. |
|
|
||||
|
||||
|
Quatsch.
Ja. Zitat:
Zitat:
on topic: meine Meinung ist, dass man keineswegs Brando, Dean oder weißwer sein muss, damit eine Jeans mit Umschlag vernünftig aussieht; wenn's ein Modell mit geradem oder sich leicht verjüngendem Bein ist, sieht's nett aus. Wenn's dann noch selvedge ist - umso besser. Eigentlich muss man sich nur fragen, ob man den Look mag. Noch was: Ich würde nie über 4cm gehen. Wenn die Hose immer noch zu lang ist, kann man einfach nochmal einschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich anders...man sieht es meinen Hemden schlichtweg nicht an.
|
||||
|
||||
|
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht nix...is ja nicht schlimm.
Die meisten sind bügelleicht...und nein, ich habe nicht das Gefühl in Plastik rumzulaufen. Desweiteren trage ich ja immer Jackett / Cardigan / Pulli drüber. Aber chacun á son gout, oder so...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ein Gleichgesinnter...sehr schön. Wir sollten eine Gruppe gründen: "Freunde Denims und Umschlags"
|
||||
|
||||
|
Tsk... bei allem (sehr zivil ausgetragenen) Dissens zwischen uns bemerkst du dann diese Gemeinsamkeit erst bei Malaparte und nicht bei mir? Ich bin höchst beleidigt.
|
![]() |
| Stichworte |
| 501, jeans, levis, umschlag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|