Stilmagazin
Brash | Lifestyle

Daunendecken Shibumi Albert Kreuz skoaktiebolaget Schirwan

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 8.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2011, 12:48
Erfahrener Benutzer

ein paar Fragen.....

Hallo gemeinde,

zwischen den Jahren machen wir uns ein wenig Gedanken zwecks Gutscheinen etc.

Gibt es denn spezielle Wünsche seitens der Mitforanten die wir vlt. in die Überlegungen mit einbeziehen könnten?

z.B.
spezielle Aktionen nur für SM Member?

Kauf 4 zahl 3 ? oder ähnliches z.b. für Pflegemittel oder Schuhspannericon?

Dito, Schuhspannericon, wie z.B Zahle xy € je Schuhspannericon ab xyz Paar ?

Pakete für Pflegemittel? z.B. 5 Cremes und Wachs, Farbe nach Wahl von saphir für xy € statt Normalpreis?

weitere Ideen bzw. Wünsche?

Danke für Feedback und Tipps und Tricks aus Kundensicht :-)

Wenns geht bitte keine Tipps wie 75% auf alles, wie beim teppichhändler :-)

Simon

www.Langer-Messmer.de
Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Simon Langer für diesen Artikel:
Alt 17.12.2011, 17:17
Erfahrener Benutzer

hiiiaaaa schrei - her mit dem Gutschein!

Im Januar sehen wir uns nachdem es mit Loake nicht klappen wollte, wird es Zeit mal Deine L&M anzuprobieren. Gut 10 Spanner brauch ich und da ich bisher nur den neutralen Spahir Renovateur habe, würd ich gern entsprechende Farben kaufen

• Dito, Schuhspanner, wie z.B Zahle xy € je Schuhspanner ab xyz Paar ?
  • Pakete für Pflegemittel? z.B. 5 Cremes und Wachs, Farbe nach Wahl von saphir für xy € statt Normalpreis
Beste Grüße Joachim
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir zaskarion für diesen Artikel:
Alt 17.12.2011, 20:09
Erfahrener Benutzer

Simooooon.... Jetzt hab ich gerade erst den UMZUG Gutschein genutzt... Wenn da was besseres käme... Man
Alt 18.12.2011, 06:06
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Von Kopf bis Fuss Beitrag anzeigen
Simooooon.... Jetzt hab ich gerade erst den UMZUG Gutschein genutzt... Wenn da was besseres käme... Man
Guten Morgen,

ich hatte ja geschrieben, Ideen sammeln für die ZUKUNFT :-)

Simon

www.Langer-Messmer.de
Alt 18.12.2011, 09:30
Erfahrener Benutzer

War vielleicht anders gemeint, aber Du könntest ja gemeinsam mit dem Forum immer mal wieder ein Forenmodell auflegen; z.B. einmal im Quartal.

Da der Doppelmönch ja bislang eh fehlt, wäre das gleich mein Vorschlag zur Premiere: Doublemonk, möglichst genau so wie der William/Lobb, ähnliche Quali, identische Linien/Proportionen - dann von mir auch aus auch zum Preis zwischen 300-400. DAS wäre mal ein "Gutschein"..

Gruß
Armin
Alt 18.12.2011, 10:36
Erfahrener Benutzer

Es gibt doch einen Doublemonk unter "Neue Modelle" und zwar das Modell "Mailand". Sowohl in Veloursleder, als auch in dunkelbraunem Glattleder. Finde beide sehr schick und einer von beiden wird wohl auch in absehbarer Zeit meine Sammlung erweitern.
Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich auch sehr gut, dass man sich quasi hier im Forum zu einem neuen Modell abstimmen könnte. Da könnten doch interessante Dinge bei herauskommen.

Zitat:
Und immer dieser Wunsch, Menschen wegen ihres mangelnden ästhetischen Empfindens körperlich zu züchtigen. © by @turbozopf
Der folgende Nutzer sagt dir Danke Adolesco für diesen Beitrag:
Alt 18.12.2011, 10:46
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Adolesco Beitrag anzeigen
Es gibt doch einen Doublemonk unter "Neue Modelle" und zwar das Modell "Mailand". Sowohl in Veloursleder, als auch in dunkelbraunem Glattleder. Finde beide sehr schick und einer von beiden wird wohl auch in absehbarer Zeit meine Sammlung erweitern.
Allerdings finde ich die Idee grundsätzlich auch sehr gut, dass man sich quasi hier im Forum zu einem neuen Modell abstimmen könnte. Da könnten doch interessante Dinge bei herauskommen.
Ups....stümmt ja, bitte um Verzeihung! Allerdings nur mit güldenen Schnallen. Forantenwunsch wäre hier z.B. schonmal: brüniert oder wenigstens silberfarben.

Armin
Alt 18.12.2011, 11:12
Erfahrener Benutzer

Oh ja - gute Idee! Ein Stilmagazin-Schuh - nicht unbedingt quartalsmäßig, da denke ich ist sowohl der Aufwand als auch die Nachfrage nicht im Verhältnis, aber so wie ich in den beiden MTO Groups bei SF US für Carmina und Alden in der "Subskriptionsliste" bin, das wäre toll.

Bei einem Grundmodell Einfluss auf Sohle/Welt/360 vs. 270° usw. usw. nehmen zu dürfen und dann einen Schuh am Fuß zu haben, den es nur 24 mal gibt bringt mir guude Laune

Beste Grüße Joachim

Geändert von zaskarion (18.12.2011 um 11:15 Uhr)
Alt 18.12.2011, 11:25
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von zaskarion Beitrag anzeigen
Oh ja - gute Idee! Ein Stilmagazin-Schuh - nicht unbedingt quartalsmäßig, da denke ich ist sowohl der Aufwand als auch die Nachfrage nicht im Verhältnis, aber so wie ich in den beiden MTO Groups bei SF US für Carmina und Alden in der "Subskriptionsliste" bin, das wäre toll.

Bei einem Grundmodell Einfluss auf Sohle/Welt/360 vs. 270° usw. usw. nehmen zu dürfen und dann einen Schuh am Fuß zu haben, den es nur 24 mal gibt bringt mir guude Laune

Beste Grüße Joachim
Könnte mir vorstellen, daß es ein paar mehr als 24 werden könnten - und warum nicht je ein Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winter-modell? Da gibt´s doch mindestens schon wieder vier gute Gründe, Schuhe zu kaufen

Hast Du übrigens den SF-Carmina, Joachim?

Gruß
Armin

Geändert von Mingo (18.12.2011 um 11:30 Uhr)
Alt 18.12.2011, 11:48
Erfahrener Benutzer

Hallo Armin,

nein beim Carminaicon ist noch keine Mehrheit gefunden. Ich stimme für den Balmoral Boot auf dem Robert Leisten in Chestnut oder Saddle Shell. Die Excel Spreadsheets zu den Varianten sind epic

Den Alden Shortwing Boot hat Mike von Epaulet mit diesen Spezifikationen fix gemacht - da freu ich mich schon drauf:
Whiskey Shell
Plaza Last
Full Eyelets (matching)
Antique Edge Trim
Closed Heel/Flat Welt
Commando Sole

Beste Grüße Joachim
Der folgende Nutzer sagt dir Danke zaskarion für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen