![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu dem oben genannten, britischen Szenario passt es wunderbar rein, aber hier? Irgendwie nicht.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Brogue für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Jep und ich kann mich gleich mal als Algy the horrible outen.
Ich liebe Tweed-Anzüge auch ohne britisches Jagdszenario, Strickkrawatten, was wäre das Leben ohne sie, Zweireiher , meine erster ist gerade fertig geworden und ja ich gestehe, ich bin auf den Geschmack gekommen, Bundfaltenhosen, beim Anzug, was sonst, ihr hattet wahrscheinlich nur noch nie eine gutgemachte in der Hand bzw. am Leib, Dufflecoat , mein verlässlichster Begleiter seit vielen Jahren. Der Stresemann zugegeben nicht ganz einfach, aber richtig gemacht und kombiniert, traumhaft, Seersucker, habe schon mal einen Gedanken daran verschwendet, usw. Weiterhin viel Spass! |
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich denke ich war auch nur deshalb so patzig und humorlos, weil 90% eurer Horrorliste auch meinen Kleider- und Schuhschrank bevölkern...
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Orsay für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ebenfalls Strickkrawatten und liebe große Uhren. Ach, und ehe ich es vergesse, den Kontrastkragen habe ich auch für mich entdeckt. Kai würde erblassen! Aber, hey, sportlich nehmen. Das ist Vielfalt der Meinungen und nichts weiter als schnöde Wahrnehmung. Bin sicher Algy sieht in seinen Tweedanzügen großartig aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du scheinst wohl Inspektor Columbo mit seinem französischen Kollegen Clouseau zu verwechseln.
Columbo (Peter Falk) hat nie einen Trenchcoat getragen, sondern einen schmutzigen (ein-reihigen) Regenmantel: http://ochmonek.files.wordpress.com/2007/12/columbo.jpg im Gegensatz zu Clouseau (Peter Sellers) den man sich ohne (zwei-reihigen) Trenchcoat nicht denken kann: http://jcwinnie.biz/wordpress/imageSnag/clouseau.jpg ------------------------------------------------------------ "Guter Geschmack" ist immer der eigene; - "Schlechter Geschmack" immer der von Anderen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Fuchs grüsst... (in den Ohren: "Who let the dogs out? {woof, woof, woof, woof}") |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich! Schön mal wieder was vom Fuchs zu hören. Liebe Grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Stilfreunde,
ich finde es wunderbar, sich ohne Anspruch auf "Allgemeingültigkeit" einwenig selber auf die Schippe zu nehmen... ![]() Tasselloafer aus braunen Wildleder würde ich mir für mein Leben gerne kaufen, allerdings hat meine Frau gesagt, dass sie wartet bis ich schlafe und dann schneidet sie die Tassels ab... also habe ich keine....![]() Mein Horror sind Männerbeine, die nicht hinter Kniestrümpfen versteckt sind...( sofern man nicht ganz Barfuss ist, denn das kann auch richtig cool aussehen...), denn ich finde: Wer Socken herstellt und / oder in Verkehr bringt und wer Socken erwirbt und / oder trägt, sollte mit Sandaletten nicht unter 3 Jahren bestraft werden ![]() Tab Kragen erinnert mich immer so an die abgeschnürten Leberwürste beim Metzger. Hosenträger finde ich akzeptabel für Männer ab... na sagen wir 70 oder so ![]() Wie von meinem "Alter Ego" Ludwig67 schon beschrieben, finde ich schwarze Schuhe zum blauen Anzug mehr als scheusslich und überhaupt habe ich eine sehr gesunde skepsis gegenüber den "Kleidungsrichtlinien" der sog. City boys aus London. Einer Gruppe von Bankern mit Moralisch sagen wir fragwürdigen Einstellungen, die Länder in PIIGS einteilen um Kohle zu machen... aber jetzt werde ich zu politisch...![]() Ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit oder totale Ernsthaftigkeit schliesse ich diesen Post und wünsche EUCH ALLEN ein schönes Wochenende Sandro
| Ansicht | |
|
|