![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Passform, dann der Rest. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist vermutlich die Summe alle Einzelheiten, die hier bereits genannt wurden. Die Sorgfalt der Verarbeitung, z.B. bei den Knopflöchern, das verwendete Material und die Berücksichtigung der figürlichen Spezifika ohnehin. Wenn das alles passt, wird man an einem Anzug Freude haben, und das nicht nur eine Saison, sondern viele Jahre.
Liebe Grüße Heinz |
|
|
||||
|
||||
|
bei allem respekt ueb - aber langsam habe ich den eindruck du versuchst durch diese fragen andauernd aufzuzeigen wie dumm alle ausser dir sind.
vielleicht täusche ich mich ja auch
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke ddot für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Grüße Heinz |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Heinz für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Soll ich einige Beispiele posten?
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Cravate Noire für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Gerne - so viele wie du nur kannst.
Ach so, auf die Frage geantwortet: Meine Anzüge ![]() ![]() salut Grimod |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Grimod de la Reyniere für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommen wir in die Normandie (oder wie das heißt), ich wollte nämlich eigentlich meine Anzüge posten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der zweite Teil meiner Antwort bezog sich auf die Ausgangsfrage. Salut Grimod |
|
|
|||