Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2012, 13:32
Neuer Benutzer

Habe eine "trendige Chino" bestellt, nach Körpermaßen. Als Beininnenlänge habe ich 79 cm angegeben, tatsächlich betrug die Beininnenlänge der Hose dann 76 cm. Damit die Hose die richtige Länge hat, hätte ich mindestens 84 cm angeben müssen. Bei meinen anderen Hosen würde ich da schon längst auf dem Stoff laufen.

Nach meiner Reklamation durfte ich dann gerade noch mal bestellen, kostenlos. Der Service ist schon gut, ging auch sehr flott. Abgesehen von der Länge war ich auch sehr angetan von der Hose.
Alt 09.04.2012, 12:34
Erfahrener Benutzer

Würde sich jemand für mich die Mühe machen, die Weiten von Saum, Oberschenkel (direkt dort, wo die Beininnenlänge gemessen wird) und die Weite des Beins in der Mitte (Kniehöhe, dort wo die Hose aufgehängt wird) zu messen? Am besten mit Angabe der bei Tailorstoreicon angegebenen Maße, da es sonst wohl wenig aussagekräftig ist.

Ich würde nun doch gerne mal dort bestellen, bin mir aber echt unsicher, ob Tapered Fit nicht doch zu skinny werden könnte. Ebenso würde ich mir leichter tun beim Messen des Hüftumfangs (wenn ich weiß, wieviel TS zugibt)

Vielen Dank!
Alt 09.04.2012, 12:34
Erfahrener Benutzer

Würde sich jemand für mich die Mühe machen, die Weiten von Saum, Oberschenkel (direkt dort, wo die Beininnenlänge gemessen wird) und die Weite des Beins in der Mitte (Kniehöhe, dort wo die Hose aufgehängt wird) zu messen? Am besten mit Angabe der bei Tailorstoreicon angegebenen Maße, da es sonst wohl wenig aussagekräftig ist.

Ich würde nun doch gerne mal dort bestellen, bin mir aber echt unsicher, ob Tapered Fit nicht doch zu skinny werden könnte. Ebenso würde ich mir leichter tun beim Messen des Hüftumfangs (wenn ich weiß, wieviel TS zugibt)

Vielen Dank!
Alt 09.04.2012, 21:12
Benutzerbild von Von Kopf bis Fuss
Erfahrener Benutzer

Tapered ist mir zu eng, und ich mag eigentlich in der Regel eher enge Hosen, und ich habe auch keine besonders dicken Waden!

[Published via Tapatalk HD App]

Stichworte
charles tyrwhitt, chino, chinos, tailorstore, tailorstore chino

Themen-Optionen
Ansicht