![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
I Pad - Sakko Innentasche
Anbei ein Foto von einer Spezialanfertigung von einem Scabalsakko. Die Handyinnenatsche ist ja mittlerweile Standard; die I Pad-Tasche schon recht extravagant, wobei auch nicht wirklich praxistauglich. |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
na, das ist ja ein Traum. Da muss dann aber auf der anderen Seite ein Gegengewicht verarbeitet werden. Dann kann man sich auch die kugelsichere Weste schenken
|
|
|
|||
|
|||
|
Mach irgendwas mit 'i' davor und wenn es noch so unsinnig ist, Interesse ist garantiert. Trend Victims ftw.
|
|||
|
|||
|
ist glaub ich nicht ganz ernst zu nehmen.
bei 680g in einer zb. barbour "verbaut" - wieso nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds einfach anstrengend, das viele Firmen irgendetwas zusammenstricken, um ihre Produkte in einen hanbüchenen Zusammenhang mit Apple zu bringen. Es nervt halt und ist wenig witzig, innovativ auch nicht.
Ein Dollar-Clip mit iPad-Steckfach fehlt noch...
|
|||
|
|||
|
Für'n Handy etc. kann ich es noch verstehen..aber 'n Ipad? Das, doch eher große, Ding im Sakko mitschleppen?
|
|||
|
|||
|
Ja, es ist keine stumpfe Ablehnung, sondern der Kopf, der einfach sagt: Das geht nicht (ohne es natürlich probiert zu haben, weil manche Smartphones schon gehörig am Jacket ziehen).
Hätte ich ein iPad, könnte ich mir sogar vorstellen, es zu brauchen, aber gleichzeitig eben auch vorstellen, das es auf Dauer dann doch nervt, also, ..... ich hoffe, das ist zu verstehen .
|
|||
|
|||
|
E-Books auf IPhones zu lesen führt wahrscheinlich zur vorzeitigen Erblindung, da ist mir ein IPad schon lieber. Eigentlich ist das alles aber auch egal, ich kaufe nichts von Apple.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem ist das Thema -wie ich ja in meinem Eingangsposting schon formulierte- nicht ganz ernst zu nehmen. In der Tat eher ein Marketingag.
Das Ganze ist eine Sonderanfertigung aus New York und im Gegensatz zu der Handytasche keine Standardoption. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Stephan_Goerner für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Sieht sicherlich äusserst ansprechend aus, wenn man mit dem iPad in der Tasche durch die Strassen geht. Vielleicht noch einen Werbeschirm von der Apotheke ums Eck dazu, fertig!
Ich, für meinen Teil, halte daran fest: Ein Buch geht auch nach 10 Stunden nicht aus weil kein Strom mehr vorhanden ist, brennt im zweifelsfall viel schöner ab und fühlt sich mit Sicherheit besser an (also zumindest bevor es brennt)... |
![]() |
| Stichworte |
| ipad, ipad sakko, ipad scabal, ipad tasche, scabal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|