|
|||
|
Bei meinen Anzügen habe ich diese Variante gewählt. Es bleibt aber ein industriell hergestellter Anzug, den man z.B. mit Regent nicht vergleichen kann. Das ist aber durchaus ok für das Geld. Wie Stefan ja bereits erwähnte, spielen sartorial arbeitende Hersteller preislich in einer anderen Liga. Mein Tipp statt Odermark ist die Reise zu Regent und die Herstellung eines Anzuges aus den Restposten-Stoffen.
|
|
||||
|
Cove fertigt den Großteil industriell als klassische MTM, verfügt jedoch auch, soweit ich informiert bin, über eine sartoriale Linie.
Das Hauptgeschäft bei MTM liegt jedoch ganz eindeutig im Bereich der industriellen Fertigung.
|
Das Problem ist jetzt ich habe mir eine Höchstgrenze gesetzt, die einzuhalten wird schwer, wenn ich mir einen Anzug sagen wir bei Tailor Hoff Scabal machen lasse.
Frage ist jetzt im Prinzip wo bekomme ich für weniger Geld das bestmögliche P/L-Verhältnis. Es ist schade, aber ich muss mir momentan ein paar nicht unerhebliche Rückstellungen stehenlassen. Das Argument war aber auf jedenfall ich will Rosshaareinlagen und zwar pikiert. Odermark sagt, machen wir. Cove& Co. sagt, machen wir. Kuhn, Dolzer sagen, nö! Letztere scheiden also aus. Kennt jemand noch andere Anbieter die hiermit aufwarten können? Boss Tailored Line kommt übrigens nicht in Frage, weil die Auswahl m.M.n. noch total suboptimal ist und der Preis so hoch, dass ich auch zu Tailor Hoff Saarbrücken gehen kann. Eine Empfehlung wäre super. |
|
|||
|
Momentan schreckt mich die Entfernung noch etwas ab, einmal durch die Republik quasi, die es zu überwinden gilt um Regent zu erreichen.
Bei SOR und Co. ist mir das ganze aber zu teuer, vor allem sind in meinen SOR Filialen nur, "komische Verkäufer". Hat Odermark eigentlich auch MTM im Outlet? |
|
||||
|
Zitat:
Wiesbaden finde ich ok, und gerade in Frankfurt gibt es prima Verkäufer! (besonders der Shopleiter dort ist eine Wucht! klasse Typ! und eine Augenweide textiltechnisch )
| Stichworte |
| odermark, odermark anzug, odermark anzüge, odermark goslar, odermark konfektion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|