![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Cordhosen von Thyrwitt
Gerade habe ich gesehen, dass Thyrwitt wieder Cordhosen für den Herbst/Winter anbietet. Habt Ihr Erfahrungen mit den Cords gesammelt (ich gehe davon aus, es sind diesselben die letztes Jahr angeboten wurden). Mich würde vor allem die Passform interessieren, da ich eher körperbetont geschnittene Hosen bevorzuge. Vielen Dank für Euer Feedback Canta |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
q.e.d.
![]() Auch die "tallierten" Stücke sollen noch zeltartig sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für das Feedback! Dann werde ich wohl besser die Finger davon lassen und mich für die Cordhosen
von Brooks Brothers (Milano Schnitt) entscheiden. Da bin ich bei den Chinos bisher bestens gefahren Sind leider nur eine Ecke teuerer Aber ist ja gut investiertes Kapital!
|
![]() |
| Stichworte |
| charles thyrwitt, cordhose, cordhosen, thyrwitt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|