Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2010, 17:02
Benutzer

Hermes H Gürtel

....

Geändert von Andreas Gerads (15.02.2011 um 13:35 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Nutzers gelöscht
Alt 05.10.2010, 17:23
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von GoPlay Beitrag anzeigen
Wollte mal fragen, was ihr von dem Hermes H Gürtel haltet und ob dieser überhaupt mit einem seriösen Outfit vereinbar ist.
Normalerweise sollte ein stilvoller Gentleman ja gar keinen sichtbaren Labels tragen, was sagt ihr dazu?
M.E. ist er nicht mit einem stilvollen Outfit vereinbar; da kann man sich auch gleich eine Schnalle aus fünfhundert Euro Scheinen machen.
Die folgenden 5 Nutzer sagen Danke zu Dir Borrelli für diesen Artikel:
Alt 05.10.2010, 17:50
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Wollte mal fragen, was ihr von dem Hermes H Gürtel haltet und ob dieser überhaupt mit einem seriösen Outfit vereinbar ist.

Normalerweise sollte ein stilvoller Gentleman ja gar keinen sichtbaren Labels tragen, was sagt ihr dazu?
in der freizit.

dehnbar wie ein strudelteig.
Alt 05.10.2010, 17:55
Benutzerbild von hamala
Benutzer

Sehe ich kein Problem drin. Tragen viele meiner Kollegen und ich auch bei der Arbeit. Gentleman hin oder her, ein bisschen protzen gehört zu meinem Job dazu.
Alt 05.10.2010, 17:59
Benutzerbild von Dolphin House
Erfahrener Benutzer

Zitat:
...was sagt ihr dazu?
Ich sage: Neeeeee, das geht nicht !!!

Außer du willst braun-gebrannt Samstags mit einem Yorkshire-Terrier im Arm über die Kö bummeln..
Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Dolphin House für diesen Artikel:
Alt 05.10.2010, 18:01
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Dolphin House Beitrag anzeigen
Ich sage: Neeeeee, das geht nicht !!!

Außer du willst braun-gebrannt Samstags mit einem Yorkshire-Terrier im Arm über die Kö bummeln..
...und einer reverso...
Alt 05.10.2010, 18:05
Benutzerbild von Dolphin House
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von fritzl Beitrag anzeigen
...und einer reverso...
Mensch Fritzl, soll ich das jetzt persönlich nehmen??!!!

http://www.stilmagazin.com/forum/acc...andgelenk.html

Ich hab da auch eher eine stahl-goldene Submariner mit blauen Zifferblatt vor Augen...!
Alt 05.10.2010, 20:01
Erfahrener Benutzer

Zitat:
Zitat von Dolphin House Beitrag anzeigen
Mensch Fritzl, soll ich das jetzt persönlich nehmen??!!!
hast du schon. aber nein, ist nicht notwendig. kam mir nur so in den sinn.
Der folgende Nutzer sagt dir Danke fritzl für diesen Beitrag:
Alt 06.10.2010, 09:12
Benutzerbild von Antonio De Curtis
Erfahrener Benutzer

Werte Stilfreunde,
Lieber Threadsteller,

Was für mein Empfinden am allerwenigsten Stil hat, ist dieses hochnäsige "Naserümpfen" und diese irrwitzige "Regelkunde".

Warum sollte ein Hermes Gürtel nicht gehen, aber eine 30.000,-€ A. Lange und Söhne (oder ähnliches) stellen aber den Innbegriff der Gentleman Uhr dar?

@ GoPlay
Fragen Sie sich einfach beim morgendlich Ankleiden, welche Aussage Sie mit Ihrer Kleidung treffen wollen. Bitte unterliegen Sie nicht dem Irrglauben, Sie würden dies nicht tun, den jede Kleidung sagt etwas aus und die Kunst besteht darin, diese Sprache gezielt einzusetzen. Wollen sie repräsentieren, oder sollen sie (aus welchen Gründen auch immer) Zurückhaltung ausstrahlen? Danach und NUR danach sollten Sie entscheiden.

Liebe Grüsse

Sandro

P. S. ich habe meinen hellbraun / schwarzen H - Gürtel vor mehr als 14 Jahren für damals schlappe 560,- DM gekauft und er sieht noch heute, dank seiner überragenden Qualität aus wie neu.

P. P. S Hermes ist eine Ledermanufaktur, die auf beste Verarbeitung und Leder setzt und ist daher auch in keinster Weise vergleichbar mit Modelabels a la D & C oder ähnlichem.
Alt 06.10.2010, 09:30
Erfahrener Benutzer

Sandros Worten ist nichts mehr hinzuzufügen! Grazie!

Der Hermes-Gürtel ist ein Klassiker, wenn auch ich ihn überwiegend im Freizeitbereich, meist zur Jeans, trage. Leider wird die Schnalle häufig als Fälschung angeboten, was den Ruf des Gürtels in der Öffentlichkeit beeinträchtigt.

Es ist immer wieder lächerlich, wenn ich bestimmte Jugendliche Anfang Zwanzig sehe, die sich den (offentsichtlich gefälschten) H-Gürtel um Ihre G-Star gebunden haben, darüber die prollige Leder(imitat)jacke und an den Füßen irgendwelche Nike Air Max...
Thema geschlossen

Stichworte
hermes, hermes gürtel

Themen-Optionen
Ansicht