![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Die besten Herrenaustatter
Guten Tag liebe Stil-Gemeinde, nun möchte ich, nachdem ich die Beiträge in diesem Forum schon ein wenig verfolgt habe, mich auch an den Diskussionen über die klassische Herrengarderobe beteiligen. Vor Kurzem habe ich beim Stöbern im Netz den folgenden Artikel über die "25 besten Herrenaustatter Deutschlands", erschienen 2008 in der Zeitschrift Euro, entdeckt: Link Die Jury, die die Auswahl getroffen hat, scheint mir ganz kompetent zu sein, u. a. sind B. Roetzel und Ign. Joseph vertreten. Schön auch, dass mein persönliches Lieblingsgeschäft, Ladage & Oelke in Hamburg, vertreten ist. In Frankfurt ist mir allerdings ein kleiner Laden wie Diehl & Diehl deutlich sympathischer als etwa Möller & Schaar. In einem Raum, nicht größer als ein mittelgroßes Schlafzimmer, wird hier sogar feinste Damenbekleidung angeboten... Sartorialen Gruß Nerciat |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|