![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Buch: "Bespoke: The Men's Style of Savile Row"
Wer hat das Buch von James Sherwood gelesen und kann was zum Inhalt sagen? Lohnt sich der Kauf? |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab' es, ist sehr schön gemacht, tolle Bilder, sehr kurzweilig. Würde es mir wieder kaufen.
AW |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Wobei ich 45€ doch schon nen bisschen zuviel finde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schönes Buch; würds auch wieder kaufen. Wenn man sieht, wie aufwändig es gemacht ist, erscheinen mir die EUR 45,-- gar nicht hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Buch sollte man sich selbst als Weihnachtsgeschenk geben, dann braucht man nur noch 'nen schönen Kaffeetisch um's drauf zu legen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|