![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kaufverhalten auf Grundlage der persönlichen Erwartungshaltung an Marken
Unterstützend für meine Bachelorarbeit führe ich eine anonyme Befragung durch, um das Kaufverhalten im Bereich der Herrenbekleidung zu analysieren. Der Fragebogen besteht aus 16 Fragen, sollte aber nicht länger als 7 Min. Zeit in Anspruch nehmen. Ich bin jedem sehr sehr dankbar, der sich die Zeit nimmt! Vielen lieben Dank im Voraus und viel Spaß!!! :-) Sabrina. http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=MQXUBXKJMGYP |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bevorzuge es, wenn ersichtlich ist, um welchen Studiengang es sich handelt, welche FH / Uni dahinter steckt, etc. bevor man auf den Link klickt.
m-net, aha.
|
|
|||
|
|||
|
Hier die zusätzlich gewünschten Informationen:
Die Bachelorarbeit wird im Rahmen des Studienganges Mode- und Designmanagement an der Akademie Mode und Design (AMD) München durchgeführt.
|
![]() |
| Stichworte |
| fragebogen, haka, herren, kaufverhalten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|