Stilmagazin

Daunendecken Logo 120x60 jpg www.breuninger.com Menshoes Banner 1

Willkommen im Stilmagazin

Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss

• Sie suchen den Austausch über Garderobe und Stil?
  • Sie möchten sich inspirieren lassen?
  • Sie haben Fragen zu Ihrem Outfit oder Kleidungsstücken?

Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!

» Jetzt registrieren

Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2011, 10:22
Erfahrener Benutzer

Passform bei tailorstore Hemden

Guten Tag zusammen,

mir ist bekannt, dass es hier bereits unzählige Threads zu dem Thema Tailorstoreicon, youtailor und wie sie alle heißen mögen gibt.

Ich habe bezgl. der Passform und der Qualität von tailorstore bisher gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich bisher die figurbetonte Form bei Herrenhemden gewählt, die wirklich sehr slim fit ist und kaum Spielraum lässt.

Mich würde jetzt interessieren, wie die normale Form ausfällt. Eher auch in die Richtung slim fit oder doch wesentlich weiter?

Es freut sich über Eure Antworten

philippos
Alt 13.01.2011, 10:29
Erfahrener Benutzer

Kann man nicht einfach sagen, an welchen Stellen man gern ein, zwei, drei Zentimeter mehr Stoff haben möchte? Das sollte bei MtM, ausgehend von bereits vorhandenen Daten, doch eigentlich unkompliziert möglich sein.
Man kann dort ja auch nach eigenen Hemddaten schneidern lassen.
Alt 13.01.2011, 10:34
Erfahrener Benutzer

Um zu ergänzen: Ich bin mit einer slim fit Passform eigentlich sehr einverstanden, allerdings wäre ein klein wenig Spielraum doch nicht übel.

Ich könnte natürlich slim fit wählen und ein paar cm dazugeben oder an ausgewählten Stellen etwas mehr aufrechnen, allerdings zweifele ich, ob ich dann nicht die Passform verderbe.
Alt 13.01.2011, 12:12
Neuer Benutzer

Schreibe doch dem Tailorstoreicon-Kundendienst einfach Deinen Wunsch ! Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Alt 13.01.2011, 15:22
Benutzerbild von Philipp Eberstein
Moderator

Ich habe einige TS-Hemden im geraden Schnitt und muss sagen: Von Kollegen wie den Brooks-Zelten ist der Schnitt Lichtjahre entfernt. Also immer noch sehr körpernah. Kann man bei halbwegs normaler Figur ruhigen Gewissens machen.

Was ich im Konfigurator aktuell vermisse, ist die Möglichkeit, eine Manschette weiter machen zu lassen (für die Uhrenträger unter uns).

Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass es vor einiger Zeit noch die Kragenoption Clubkragen gab. Jetzt aber nicht mehr. Was ich äußerst schade finde, da ich gern ein, zwei Hemden mit solchem Kragen besäße.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht