![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Spezielle Smokinghose
Hallo zusammen, heute kam ein Bekannter auf mich zu und sagte, dass ein Kundin Ihn nach einer Smokinghose fragt die den Spitznamen Martini oder Martinique tragen soll. Sie hätte den Begriff gehört und fand das Modell ganz toll, konnte es aber nicht näher beschreiben. Habt Ihr das schonmal vernommen oder verwechselt die gute Frau etwas? Ich kann mir da beim besten Willen nichts drunter vorstellen und habe in meinen Büchern solch eine Bezeichnung noch nie gesehen. Danke schonmal für Antworten. P.S. Das ist jetzt kein Troll-Thread, es wurde mir unter Eid versichert, dass es sich so zugetragen hat. |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, allerdings im Zusammenhang mit 20/30er Jahre Kleidung -
im Prinzip wohl eine Art Marlene-Dietrich-Hose (falls ich mich recht entsinne...) |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke bertone für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Das ganze sollte für Ihren Mann sein. Muss wohl mal nach Marlene googln.
Geändert von 0815newbie (17.01.2011 um 22:02 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|