![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hemden und ihre Knopfleiste
Hallo! Hattet ihr es schonmal, dass ein Hemd unterhalb des Knopfes, welcher den Kragensteg verbindet eine Welle auf der Knopfleiste erzeugt. Das ganze findet oberhalb des ersten Brustknopfes und unter dem Kragenknopf statt.Ca. so wie hier über dem ersten sichtbaren Zierknopf: http://www.xxl-shopping.com/out/oxba...md_bild_fl.jpg, etwas extremer sogar! Kann man das beheben und woran könnte es liegen? Ich hatte die Vermutung, dass der Kragenknopf etc. falsch sitzt, da der Übertritt am Kragenband ziemlich nach unten rutscht, wenn das Hemd geknöpft ist und evtl. dadurch den Stoff darunter staucht. Danke euch. Gruß newbie Geändert von Andreas Gerads (19.01.2011 um 21:17 Uhr) Grund: Bild verlinkt, statt eingebunden |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das gleiche Problem hatte ich auch mal vor einigen Jahren bei einem Hemd von Jaques Britt. Bei mir wurde das Problem gelöst durch Versetzen (~0,5cm) des obersten Knopfes. Ein Versuch ist es sicher wert.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Benedikt Fries für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal direkt ein Bild des Hemdes.
Findet ihr das tollerierbar? Ich fand es ehrlich störend. http://img560.imageshack.us/f/img0777u.jpg/ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte es nicht tollerieren und würde es definitiv ändern lassen bzw. reklamieren (falls möglich).
Bei mir sah es übrigens genauso aus und das Problem wurde, wie bereits erwähnt, durch das Versetzen des obersten Knopfes gelöst. Das das bei deinem Hemd auch funktioniert, kann und will ich dir aber natürlich nicht garantieren. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Benedikt Fries für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Das Hemd hat leider noch mehr Fehler verarbeitungstechnischer Natur (fehlgegangene Maschinenstiche, welche wieder aufgetrennt werden mussten, daher unschöne Löcher im ,für mich, schweineteuren Stoff).
Es geht mir mitlerweiel lediglich darum eine Problemlösung zu finden, damit die das beim 2. Versuch gleich richtig machen können. |
![]() |
| Stichworte |
| knopfleiste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|