![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 6.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Braune Weste
Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einer braunen Weste, ähnlich der hier gezeigten: http://www.hackett.com/images/SS11/2...ts_280x238.jpg Hackett selbst hat nur eine beige und graue Weste im Angebot. Bisher habe ich auch anderswo nur graue und beige Westen gefunden. Da ich vermute, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist die mir vorschwebende Weste in einem Ladengeschäft im Rhein-Main Gebiet zu finden, wäre es schön, wenn ihr eventuell schon einen Onlineshop parat habt, welcher die entsprechende Weste führt. Grüße, Markus |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
die weste ist mit revers. das ist extrem selten und dürfte nicht einfach sein eine als rtw zu bekommen. probiers mit mtm. sollte nicht viel teurer sein. und falls du größer als der standard sein solltest, ist sie dann wenigstens auch lang genug. das ist bei mir zumindest immer das größte problem bei rtw-westen.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke //Sebastian// für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Nicht in Braun, aber sonst in guter Auswahl, auch mit Revers:
http://www.pakeman.co.uk/category/80/Morningwear Gruß, Phil |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Phil für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Bin ich der einzige, der spontan an den Film Didi, der Doppelgänger denken musste?
|
|
|
||||
|
||||
|
Geht in die Richtung ja
![]() Ist MTM für rund 100€ realisierbar ? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |