|
|||
|
guten morgen!
ich bin auf der suche nach DEM fusselrasierer - grosser scheerkopf, nicht batteriebetrieben, also netzabhaengig und es soll nicht der halbe pullover fehlen nach der behandlung!!! hat jemand einen vorschlag? leider bin aufgrund des alters meiner tochter (18 monate & "nr.2" ist "am weg") guenstiger zu kaufen, da die kleine viel freude an papi hat und das auch mit allerlei stiften und anderen tollen einfaellen kund tut. die h&m pullover finde ich ansich toll vom schnitt, allerdings ist die qualitaet nicht so toll berauschend. wie macht ihr das? |
|
||||
|
Bei Amazon gibt es einen Solac Fusselrasierer, der zum einen gute Kundenbewertungen hat und zum anderen wahlweise per Batterie oder Netzkabel betrieben werden kann:
SOLAC H101A4 Fusselrasierer Eigene Erfahrungen damit habe ich allerdings nicht. Grüße AG |
|
|||
|
Bei Proidee gibt es einen ganz einfachen, kleinen "Handentfusseler", den ich seit 2 Jahren in Gebrauch habe. Funktioniert super und kann ich nur empfehlen...leider habe ich den gerade nicht mehr auf deren Homepage gefunden. Vielleicht rufst Du da mal an...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fusselrasierer, solac fusselrasierer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|