![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Das Hemd mit integrierter Kapuze - mM nach das perfekte Kleidungsstück für den Gangster-Rapper auf Jobsuche ![]() http://www.groupon.at/deals/online-deal/kontra/800701 |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Mooment, wir reden hier über Österreich!
Gibt es die Dinger auch mit Doppelmanschette? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein "Ultra-Must-Have" für den Herbst!
Besonders elegant mit Binder! ![]() Liebe Grüße Matz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin fassungslos!
Ich frage mich ohnehin, was für Köpfe unter den Kapuzen stecken. Und jetzt ragen die auch noch aus Sakkos. P. |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's schon seit einigen Jahren und wurde nie wirklich ein Trend. Dabei wird es wohl auch bleiben.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Benedikt Fries für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG Matz |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Matz für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Da hat irgendeiner aus der Hemdensparte den Thread "Feminisierung der Männermode" gelesen.
Trug "Grace Jones" so etwas nicht schon in den 80-igern, um weiblicher zu wirken?
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Guenter für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch gruselig ... ich mag mir nicht vorstellen, was diese Bürsten mit HighSpeed aus meinen fein polierten Schuhen machen ... ![]() Bg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|