![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Herr Alf, bitte lassen Sie sich nicht von einzelnen Beitragsschreibern abhalten. Die schweigende Mehrheit ist immer über jede zusätzliche Meinung dankbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Darf ich in dem Text die Passagen, die mir komisch vorkommen, markieren: Zitat:
|
||||
|
||||
|
..... dieses Forum nimmt momentan eine für mich bedenkliche Richtung. Sei es "Feuerregen", der sich vorstellt und von den üblichen "Erfahrenen Benutzern" lächerlich gemacht wird. Dann der Sportsfreund mit den AE Schuhen, an denen der Absatz abgebrochen ist, nun unser Autoverkäufer mit seinem Hemd. Kaum schreibt jemand, der nicht zum "inneren Kreis" gehört, einen Beitrag, schon stürzt sich die Meute auf ihn und bügelt ihn weg.
Das ist meine Wahrnehmung und hat wenig mit Stil zu tun. Der Ton macht die Musik. Ich freue mich auf den Widerspruch der genannten "Erfahrenen Benutzer". Honi soit qui mal y pense.... Gruß Fortunato |
| Die folgenden 3 Nutzer sagen Danke zu Dir Fortunato für diesen Artikel: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Vor Gericht gilt "in dubio pro reo". Hier offensichtlich nicht. Da wird nach Indizienlage geurteilt, ohne den Betreffenden anzuhören, geschweige denn zu fragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier geht's ja nun nicht um Leben oder Tod und daher gilt: if it walks like a duck...
|
||||
|
||||
|
Ich sehe, das hat keinen Sinn.
Lassen wir es dabei bewenden. Mahlzeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
z.B. zu der Frage von gene, wer das Ursprungshemd gemacht hat. Man könnte ihn ja dann weiter beraten/helfen als Schwarmintelligenz-Forum, bei welchen Anbietern sich ähnliche Schnitte, Stoffe etc. finden. Edith: Mahlzeit!
|
||||
|
||||
|
Da ich mich in dem Bereich ein wenig auskenne: ich würde einiges darauf wetten, dass der Post des einmaligen Gastes ein Beitrag im Rahmen einer Suchmaschinenoptimierung war/ist, da:
1. wie schon dargestellt, werden die eigentlich nicht nennenswerten Vorzüge des Unternehmens komplett aufgelistet 2. fällt das "keyword" Lieblingshemd sehr häufig 3. hat das SF einen guten Pagerank und ist für solche schlechten ("black hat") Suchmaschinenoptimierer die ideale Plattform 4. der Text klingt einfach nach einer typischen Story, die man sich kurz für solche Texte ausdenkt und hat auch eine gute Länge dafür (255 Wörter). Der Sprachduktus würde dazu auch wieder passen, da dies tatsächlich ungefähr in der angesprochenen Altersklasse betrieben wird. Der Lohn für so einen Beitrag wird oft in Cent/Wort oder auch einfach €/Beitrag, wahrscheinlich hat der Schreiber irgendwas um die 2 Cent/Wort bekommen und mit dem Beitrag 5€ verdient. |
| Die folgenden 4 Nutzer sagen Danke zu Dir Banker für diesen Artikel: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Leo Fischel für diesen Beitrag: | ||
![]() |
| Stichworte |