![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Stilberatung - welche Krawatte zu Hemd + Pullover?
Nun, ich habe ein Vorhaben: Ich habe mir gestern von John Smedley einen Merino Pullover mit V-Ausschnitt bestellt.Farbe ist " Imperial Purple" http://www.johnsmedley.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/A/W/AW09_BOBBY_IMPERIALPURPLE.jpg Dazu würde ich gerne darunter ein einfaches weißes Hemd tragen und eine Krawatte. Nur weiß ich nicht recht, was für eine Farbe dazu passen würde. ![]() Ich würde mich über ein paar Tipps freuen! ![]() Meine 2. Frage: Ich habe ein weißes Hemd mit Manschetten - kann man so etwas unter einen Pullover ziehen oder sollte ich doch besser zu einem Hemd mit Knöpfen an den Ärmeln greifen? Vielen Dank! Gruß Markus Geändert von Budi (12.10.2009 um 17:51 Uhr) |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich trage unter solche Pullover auch Hemden mit Umschlagmanschette . Habe zwar schon gehört, dass dadurch die Bündchen des Pullovers ausleiern könnten, aber selbiges noch nicht feststellen können. Ist zwar immer ein wenig rumgezupfe, damit die Manschette auch richtig sitzt, aber naja...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es mit einer blau-rot gestreiften Krawatte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt gut!
Aber irgendwie bruche ich konkrete Beispiele. Klar Blau, Rot klingt gut, aber es gibt blau rot Krawatten von Clwon bis elegant ![]() Mein Problem ist, das ich nicht einmal ansatzweise wüsste wie ich da anfangen soll. Irgendwie passt nix. Ton in ton ist auch blöd. |
|
|
|||
|
|||
|
Sowas in dieser Art wäre vielleicht etwas gewagter:
http://www.duchamplondon.com/shop/ti...s_tie/307/2_8/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
GEIL!Wo kann man sowas in Deutschland bestellen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe in D. diese Krawatten das erste Mal gesehen. Beim Sor. Allerdings ist die Bestellung in UK immer noch günstiger. Ich werde wohl demnächst eine Großbestellung abliefern. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab halt keine kr.karte
|
|
|
|||
|
|||
|
Dito. Ich werde wohl warten müssen bis meine Eltern wieder da sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
@OP: einfarbig dunkelblau ist sicher keine schlechte Idee.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|