![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
McNeal - Erfahrungen und Eindrücke
Guten Abend, möchte das Thema gerne auf das Label McNeal lenken. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder ein Teil von McNeal erworben und muss sagen, dass ich immer sehr zufrieden war. Preislich ist das Sortiment sehr bezahlbar, aber ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass sich keine Unterschiede zu Hilfiger oder Polo Ralph Lauren feststellen lassen. Meine Pullover und Hemden von McNeal machen noch immer einen hervorragenden Eindruck, was ich leider von einigen Ralph Lauren Artikeln nicht behaupten kann. Mir persönlich gefällt auch der Mix zwischen klassicher und legerer Herrenmode bei McNeal. Wie sieht es hier mit anderen Usern aus? Gibt es Erfahrungen mit McNeal? Hier einige Eindrücke der Herbst/Winter Kollektion: http://www.mc-neal.de/#/de/kollektion/catalogue.html http://www.perspektive-mittelstand.d...ogo_klein2.JPG
Mein Trance-Projekt: www.coriphaeus.com Stilmagazin mit entspannter Chill out Musik geniessen: http://www.youtube.com/watch?v=Mv30X...eature=related Geändert von Andreas Gerads (06.10.2011 um 22:27 Uhr) Grund: Bild verlinkt, statt eingebunden |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir Prada-Bügelwasser für diesen Artikel: | ||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Inwiefern war die Qualität denn schwankend?
|
|||
|
|||
|
Ich besitze auch ein paar Teile von Mc Neal und muss sagen, dass Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.
Wie hier schon gesagt wurde, im Sale geht es bei P&C dann richtig rund. Allerdings finde ich es schade, dass auf vielen Teilen so große Patches drauf sind. Aber das ist Geschmackssache. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann auch bislang nur Gutes berichten, insbesondere die sogenannten "Sea Island Cotton
" - Hemden (# orig. Sea Island) sind empfehlenswert.Schön finde ich auch, dass man auch schöne Fair-Isle-Seater & Pullunder bekommt. Anzüge und Kaschmirpullover würde ich wohl nicht nehmen, da ist m.E. die höherwertige /-preisige Eigenmarke "P.C. Fielding" sicher besser. Sonst ist die Marke v.a. für den schmalen Geldbeutel zu empfehlen und meiner Erfahrung nach qualitativ höher anzusiedeln als z.B. H&M (Designerlinien ausgenommen).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Fortunato für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe drei Hemden von McNeal
gehabt, und mir ist bei jedem der oberste Knopf mit so viel Stoff zusammen herausgerissen, dass ich es nur noch entsorgen konnte. Was ich bei P&C hingegen mag, sind Pullover von "Nils Sundstrom", da die zu den wenigen Pullovern gehören, die nicht wie Zelte geschnitten sind.
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke ETMN für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
ich hab viele meiner Chinos von McNeal
und die sind von der Verarbeitung wirklich gut, die Farbauswahl ist gut und preislich sehr bezahlbar. Pullover hab ich auch ein paar und diese haben bisher auch sehr gut gehalten!
|
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke Grinsekatze für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Habe 2 Hemden von McNeal
, absichtlich eine Nummer zu groß gekauft, dafür "slim", und an Schultern und Ärmeln reisst´s nicht.Ordentliche Qualität, ordentlicher Schnitt, und, gemessen am Preis, ziehe ich sie den Queen-Size-Campingzeltschnitt von Jaques Britt allemal vor. |
| Die folgenden 2 Nutzer sagen Danke zu Dir zufällig hier für diesen Artikel: | ||
![]() |
| Stichworte |
| mcneal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|