![]() |
![]() |
Willkommen im Stilmagazin
Ihrem Forum für Stil, Kleidung, Lebensart und Genuss
Dann sind Sie hier genau richtig! Über 7.000 Mitglieder und Besucher sind täglich im Stilmagazin aktiv. Treten Sie einer starken Community bei!
Tipp: Als registriertes Mitglied haben Sie vollen Zugriff auf unsere Einsteiger-FAQ mit vielen Tipps für Einsteiger!
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, danke für die vielen Infos. ich werde mal bei Tailorstore
bestellen hat schon jemand dort Hosen mit Bundhöhe niedrig bestellt? Hab natürlich Angst dass die zu niedrig ist und es zwickt. Leider kann man die Hose ja nicht zurücksenden.Viele Eurer Vorschläge kann ich nur im Internet bestellen, wie sieht es denn mit Sachen zum Anprobieren (P&C etc.) aus? Danke und Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Suche eine Chino in folgendem Farbton: http://www.mrporter.com/images/produ...1_mrp_in_l.jpg
Jemand Ideen? |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wollte gerade schreiben: "Nimm doch die von Mr.Porter!"
Bis ich den Preis gesehen habe....
|
|
|
|||
|
|||
|
Niemand eine Idee?
|
|
|
||||
|
||||
|
CFC macht gute. Wie der Zufall so will, verkaufe ich gerade eine...
edit: ah, falsche Farbe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich empfehle Mercer Chinos von Tommy Hilfiger - Die sind sehr Slim geschnitten. Sehen aber auch noch sehr gut aus, wenn man sie eine Nummer größer kauft.
|
||||
|
||||
|
Die Chinos von RL aus der Fine European Tailoring Serie sind auch slim geschnitten (werden wohl von Incotex
gefertigt).Die sollte es auch in allen größeren Städten vor Ort geben. |
| Der folgende Nutzer sagt dir Danke mic2111 für diesen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Die von RL finde ich auch sehr gut, nicht allzu slim, aber doch moderner als die klassischen RL Chinos. Ausserdem haben die eine hervorragende Bundhöhe.
Schlimm finde ich die Bundhöhe von Dockers, viel zu hoch. Die Tommy Mercers sind wirklich sehr eng am Bein, fast stelzenhaft. Jedoch hat Tommy jede Menge anderer Schnittformen, die man mal ausprobieren kann. Gant hat auch sehr gut geschnittene Chinos. Gefallen mir persönlich nach den oben erwähnten RL am besten.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|